Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tante77 am 04.05.2010, 6:39 Uhr

Die Welt versinkt im Chaos....

Hallo Mädels,

ich muss jetzt ein bisschen weiter ausholen.
Wir haben nun ziemlich genau seit 4 Jahren versucht schwanger zu werden und haben in der Vergangenheit behandlungstechnisch auch schon einiges durch. Seit einem halben Jahre lief´s irgendwie gar nicht mehr so gut zwischen uns, war aber mehr so ein schleichender Prozess. Anfang März habe ich dann einen Kollegen näher kennengelernt und daraus hat sich bis jetzt eine nette Romanze entwickelt.
Mein Mann und ich sind mittlerweile mehr oder weniger getrennt und bis gestern war ich mir noch nicht sicher wie es weitergehen soll.
Und heute weiß ich gar nix mehr
Ich habe nach über 5 Wochen Anfang April mit meinem Mann das letzte Mal geschlafen, 2-3 Tage später das erste und einzige mal bis jetzt mit dem "Neuen", ohne Verhütung. Schließlich werde ich seit 4 Jahren nicht schwanger und vom vermeintlichen Eisprung war ich auch noch weit genug weg. Tja, was soll ich sagen, gestern morgen hab ich nen Test gemacht.
Ich bin schwanger.
Nach 4 Jahren.
Einfach so.
Und ich kann mich nicht mal freuen, weil man wohl auch nicht ausschließen kann von wem das Kind nun ist oder nicht.
Was für eine beschissene Situation, ich fass es einfach nicht und stehe völlig neben mir.
Nachher fahre ich in die Kiwu-Praxis um nen hcg-Test zu machen.
Entschuldigt die Jammerei, aber ich kapier´s einfach nicht.
Haben mein Mann und ich genetisch einfach nicht zusammen gepasst?
Oder ist es doch von ihm? Ich hab panische Angst was auf mich zukommt.

Danke für´s zuhören.....

Sandra

 
5 Antworten:

Re: Die Welt versinkt im Chaos....

Antwort von pinklady99 am 04.05.2010, 8:22 Uhr

Ohhje, das hört sich wie eine ganz schwierige Situation an... Aber denk daran, die Eltern wählen nicht die Kinder aus sondern die Kinder suchen sich die Eltern aus! Dieses Kind wollte offensichtlich zu dir also solltest du dich trotz den Umständen darüber freuen.

Ich wünsche dir viel Glück!
LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Welt versinkt im Chaos....

Antwort von Karl07 am 04.05.2010, 8:24 Uhr

Hallo Sandra!

Naja mein Mitleid hält sich etwas in Grenzen - aber SCH**** ist die Situation schon.

Wirst wohl um ein klärendes Gespräch mit deinem Mann nicht umhin kommen. Vielleicht nimmt er dir ehe die Entscheidung ab???

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Welt versinkt im Chaos....

Antwort von Mottchen am 04.05.2010, 9:46 Uhr

Oh je, ich beneide Dich nicht! Ach kann gut verstehen, wie aufgewühlt Du bist und drücke Dir fest die Daumen, dass du für Euch und vor allem für Dich einen guten Weg findest! Weiß Dein Mann von der Affaire?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Welt versinkt im Chaos....

Antwort von mr.bing am 04.05.2010, 11:00 Uhr

also ich weiß gar nicht was ich zu diesem Beitrag sagen soll...
Bis zu einem gewissim Punkt kann ich nachfühlen-. Ich weiß wie es sich anfühlt einem Kindertraum hinterher zu rennen. Aber der zweite Teil deiner Geschichte gehört ja nun wirklich nicht hierher!
Dieses priv Thema solltest du mit deinen beiden Männern klären und dazu hält sich mein Mitleid wiklich in Grenzen bzw. ist nicht vorhanden.
J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Welt versinkt im Chaos....

Antwort von Victorias am 05.05.2010, 8:00 Uhr

Hallo Tante,

hast Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.