Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 29.05.2012, 20:59 Uhr

Diese Warterei nervt

Ihr Lieben,
wie ihr alle haben wir auch lange Zeit versucht auf natürlichem Weg schwanger zu werden.
Als ich dann endlich in der Kiwu ankam dachte ich, naiv wie bin, das es jetzt endlich weiter geht.
Das ist jetzt wieder eine gefühlte Ewigkeit her. Jetzt dachte ich diese Woche ginge es los mit der Behandlung, aber wieder nichts. Bin heute bei ZT2, aber mir wurde gesagt ich solle am 22ZT mit Nasenspray anfangen. Also wieder ein ganzer Monat für,n Eimer.
Sorry, aber ich bin irgentwie heute soo sauer weil das alles nicht so rund läuft.
Wie geht ihr mit dieser ständigen Warteie um?
Wie macht ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Diese Warterei nervt

Antwort von gerlinde81 am 29.05.2012, 21:21 Uhr

Warten ist blöd, stimmt aber das schlimmste ist die Warterei zwischen einsetzen und Test glaub es mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei nervt

Antwort von Nikigirl am 30.05.2012, 10:12 Uhr

Hallo ich hatte auch eine Kiwu behandlung , alles in allem hat die Behandlung bei mir vom ersten Termin bis zum einsetzen 3 Monate gedauert und es war eine anstrengende zeit ich habe fasche medikamenten dosis bekommen und daher sind meine eizellen schecht gereift ich hatte nur 4 eizellen und davon konnte nur eine eingesetzt werden aber jetzt auch das erfreuliche der Krümmel ist jetzt schon 13 wochen .Also viel Kraft und Glück wünsche ich euch :
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei nervt

Antwort von Schnecke_81 am 30.05.2012, 10:14 Uhr

Ich fürchte da hast du Recht, dass kommt erst noch auf mich zu
Alles Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei nervt

Antwort von kusa17 am 31.05.2012, 21:25 Uhr

ja da kann ich mich nur anschliessen warten ist richtig blöde . Bin jetzt ZT 23 mit Nasenspray bin auch in Würzburg in Behandlung mal sehen wie es nun alles weitergeht finde es nur sehr komisch das man am ersten Donnerstag nach der Periode erst mit Puregon anfängt aber sie werden schon wissen was sie machen... . Hoffe die Zeit geht schnell rum für dich und du kannst bald mit deiner Behandlung loslegen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei nervt

Antwort von Schnecke_81 am 02.06.2012, 8:51 Uhr

Hallo, na noch ne Fränkin, ist ja super.
Bin zwar mit Wü seht zufrieden, sind alle seht nett.
Aber ich hab mich schon kurz mal aufgeregt, dass sie das nicht schon früher gesagt haben. Ich hätte ja schon im letzten Zyklus mit dem Spray abfangen können...
Naja so ist es nun eben. Wenn es vielleicht eh nicht klappt kommt es auf nen Monat rauf oder runter eh nicht an...

Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei nervt

Antwort von kusa17 am 03.06.2012, 13:14 Uhr

Hallo, ja das ist ärgerlich. Bei mir hätte es fast auch nicht geklappt da noch eine Unterschrift von einem anderen Arzt gefehlt hatte und ohne diese bekam ich keine Rezepte. Mein Chef hat es mir dann kollegialer Weise unterschrieben und dann hab ich die Rezepte bekommen. Ich finde die Docs super bloss manchmal muss man auch mitdenken sonst vergessen sie Kleinigkeiten ansonsten bereue ich nicht das ich in die Uni gegangen bin wobei Mai/Mulfinger haben auch einen sehr guten Ruf.Bin vorher wegen Endo noch operiert worden und das war auch alles Top. Das Spray ist überhaupt nicht schlimm nehme es nun seit 5 Tagen und keine Nebenwirkung. Vielleicht hast du ja Glück und es klappt so diesen Monat. Die Hoffnung stirbt zuletzt Schönes Woende an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.