Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bema am 16.04.2010, 16:49 Uhr

Downregulierung startet!!! "freu"

Hallo!

Heute Termin in der Kiwupraxis gehabt und gleich setzte ich mir die erste Profact Spritze. Diesmal starte ich mit 0,7.

Eigentlich sollte ja vor der ICSI noch eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden, Termin wäre nächsten Freitag. Da ist meine Ärztin fast vom Stuhl gefallen, wo sie das hörte.

Bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde mir nur gesagt, dass ich zum Termin keine Regel haben darf. Die Ärztin meinte nun, dass der Termin definitiv vor dem Eisprung sein muss, eigentlich auch logisch, könnte sich ja immer ein kleines Wunder eingenistet haben.

Also sag ich den Termin jetzt ab und lass die Sache ruhn.
Falls die 2. ICSI wieder fehl schlägt, kann ich immer noch Kamerashooting meiner Gebährmutter machen lassen.

Aber ich freu mich, dass es nun weiter geht. Und was mein Hormonstatus angeht, zum letzten Jahr alles stabil, keine Verschlechterung. AMH Wert diesmal sogar 0,6. Letztes Jahr war er auf 0,5. Niedrig bleibt zwar niedrig, aber immerhin ist er nicht weiter gesunken.

LG Bema

 
3 Antworten:

Re: Downregulierung startet!!! "freu"

Antwort von Karl07 am 17.04.2010, 19:20 Uhr

Hallo!

Dann Willkommen im Club! Zur Zeit ist hier echt viel los. Wenn ich es richtig Überblicke bist du die 5 die zur Zeit Startet.

ALLES GUTE - VIEL ERFOLG!

LG
INA (noch 48 h bis zum Spritzenbeginn (Puregon))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ina

Antwort von Bema am 17.04.2010, 19:43 Uhr

Danke! Auch fürs "Willkommen im Club".

ggg, hattest vor kuzem ne PN von mir!

Aber wieso Puregon bei dir? Stimulierst du mit Puregon für nen Transfer oder versucht ihr es jetzt anders?

Sorry, auch nicht mehr auf dem Laufenden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ina

Antwort von Karl07 am 18.04.2010, 19:59 Uhr

Hallo Bema??

Ich weiß!

Wir machn jetzt unseren dritten und letzten ICSI Versuch. Zur Zeit befinde ich mich in der DW und ab Montag starte ich mit den Spritzen - Puregon 100 IE.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.