Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzale am 04.11.2017, 13:42 Uhr

Dyphaston

Hallo ihr lieben!

Bitte um Rat!

Wir versuchen seit Jänner ein Kind zu bekommen aber nichts klapp.muss dazu sagen mein Sohn den ich mit 33 bekam entstand in einen Zyklus! Jetzt mit 39 passiert garnix..ich hatte einen Not Kaiserschnitt und mein Arzt meinte es reicht nun mit bastel er würde künstliche Befruchtung anraten da es Vernarbungen geben könnte.
Ich hatte immer pünktlich am 25-26 Tag meine Mens. Und am ca 15-16 meinen Eisprung..mit ovis gemessen..jetzt hat er mir dyphaston verschrieben und bin schon zk 32 und keine Mens in Sicht!!!! Was kann das sein??????

Anbei Bild vom Zyklus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Dyphaston

Antwort von Mape am 11.11.2017, 21:41 Uhr

Hallo Petzale,
leider kann ich es dir auch nicht beantworten. Allerdings habe ich die gleiche Symptomatik. Aktuell ZT 18 und kein ES in Sicht. Normalerweise habe ich ihn immer zwischen 14-16 aber diesmal nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dyphaston

Antwort von Petzale am 12.11.2017, 10:44 Uhr

Hallo!

Leider hab ich sie am 33 Tag bekommen... ..bin mittlerweile in Hormonbehandlung und kommenden Dienstag die erste Ultraschall Untersuchung bevor der Eizellen Entnahme
Habe es mir bis jetzt schlimmer vorgestellt ...einen Schritt näher zum Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.