Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 04.10.2011, 10:04 Uhr

Ebenfalls negativ....

Ihr lieben,
wie ja die Überschrift schon verrät ist mein Ergenbis auch negativ ausgefallen. Dies wird mein vorerst letzter Beitrag sein denn das war unsere letzte Behandlung...
Meinem Mann und mir geht es momentan natürlich besch....., wir könnten nur weinen.... Wie es jetzt weiter geht kann ich nicht sagen, ich hab es noch gar nicht richtig kapiert dass jetzt das Leben ohne Kinder statt finden soll und muss.... Ohne Behandlung wird es wohl für uns ein Wunsch bleiben und momentan ist es finanziell nicht drin.....
Ich danke Euch für Eure immerwährende Unterstützung, fürs Zuhören bzw. -lesen. Das hier ist ein tolles Forum und ich wünsche Euch allen alles alles Gute. LG Sabrina

 
7 Antworten:

Re: Ebenfalls negativ....

Antwort von Nugua10 am 04.10.2011, 10:51 Uhr

Liebe Sabrina,

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es tut mir einfach unendlich leid für Euch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es jetzt in Euh aussehen muss.
Ich wünsche Euch, dass Ihr die Kraft findet, wieder zu Euch zu finden.

Liebe Grüße und viel virtuelle Kraft sendet
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls negativ....

Antwort von Elbenkoenigin am 04.10.2011, 19:51 Uhr

Oh Gott, das tut mir so unendlich leid. Es gibt keine richtigen Worte. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen nun viel Kraft und Zusammenhalt. Ich hoffe so sehr, dass Ihr nochmal die Möglichkeit bekommt einen erneuten Versuch zu starten.

Ich schicke Dir ganz ganz viel Kraft.
Alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls negativ....

Antwort von Nyli am 04.10.2011, 20:12 Uhr

Liebe Sabrina,

auch mir tut es so unendlich leid für dich! In solchen Momenten kann man einfach nicht die richtigen Worte finden um Trost zu spenden. Ich wünsche euch sehr viel Kraft. Gebt euch einander halt, seit füreinander da...
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und vllt. könnt ihr ja dennoch demnächst noch einen Versuch starten? Ich würde es euch von Herzen wünschen.

In Gedanken bin ich bei euch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls negativ....

Antwort von minime82 am 04.10.2011, 21:00 Uhr

tut mir sehr leid
weiss sonst nicht was ich noch schrieben könnte...

ich drücke euch die daumen das ihr vielleicht doch noch demnächst wenn es finanziell wieder besser ausschaut noch einen Versuch starten könnt

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls negativ....

Antwort von Manuela1981 am 04.10.2011, 21:47 Uhr

Ich könnte immer wieder ausrasten, dass Paare wahrscheinlich kinderlos bleiben müssen,weil Ihnen einfach irgendwann das Geld ausgeht!

Das ist einfach nicht gerecht und ich kann und will nicht verstehen, warum solche Paare im Stich gelassen werden!

Ich spiele seit etlichen Jahren Lotto (immer die selben Zahlen) und habe mir geschworen, dass ich im Falle eines Lottogewinns sovielen Paaren wie Möglich die Kinderwunschbehandlungen zahlen werde!

Da ist das Geld dann sinnvoll drin angelegt!

Es tut mir wirklich super leid für euch, dass ihr nur wegen dem blöden Geld im Moment in so einer schrecklichen Situation steckt!

Fühl dich ganz lieb gedrückt ((((((((( Sabrina )))))))))

Lieben Gruß
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls negativ....

Antwort von Sarah_1982 am 05.10.2011, 7:50 Uhr

Liebe Sabrina,

ohhhhhh nein!!!!!! Es tut mir schrecklich leid für euch

Leider fehlen mir gerade irgendwie die Worte!

Eine Auszeit wird euch mit Sicherheit gut tun!!!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Kraft, damit ihr bald wieder nach vorne schauen könnt! Bitte gib die Hoffnung niemals auf!

Fühl dich feste gedrückt

Viele Grüße, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls negativ....

Antwort von Lomii am 05.10.2011, 16:57 Uhr

Es tut mir sooooooooooo unendlich leid, ich hatte die ganze Zeit so mit dir gehofft und gebangt. Ich kann dich verstehen, bei uns ist es auch der letzte Versuch, unsere Mittel sind erschöpft. Mir ist auch bewußt das ich dich mit meinen Worten auch nicht ansatzweise trösten kann!
Fühl dich lieb gedrückt
traurige Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.