Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinix3 am 17.04.2014, 18:21 Uhr

Eileiterdurchgängigkeit

Hallo liebe User,

Ich mache mir irgendwie total den Kopf. Und zwar hatte ich einmal mit 16 und 17 jeweils eine Eileiterschwangerschaft.
Einmal am linken Eileiter und einmal am rechten und beide konnten erhalten bleiben.
Als ich 18 war lernte ich dann meinen jetzigen Freund kennen die ersten 2 Jahre haben wir mit Kondom verhütet danach haben wir die Verhütung ganz weg gelasseb. Jetzt haben wir schon 2 Jahre ungeschützten Geschlechtsverkehr und ich bin nie Schwanger geworden. Das macht mir super viel Sorgen da ich Angst habe nicht Schwanger werden zu können und wenn ich es doch werde habe ich Angst das es wieder zu einer Eileiterschwangerschaft kommt...
Ja gut ich war jetzt heute beim Frauenarzt der hat mir empfohlem die Eileiter durchgängigkeit zu prüfen mittels kontrastmittel. Ja und ich habe einfach Angst wenn ivh das mache und die Eileiter wirklich zu sind das ich selvst wenn ich dann eine bauchspieglung machen würde nichg schwanger werde . Und ich kann mir auch einfach keine künstliche befruchtung Leisten und in meinem Fall soweit ich weiss die Krankenkasse ja noch jicht einmal die Hälfte zahlt da ich ja unter 25 bin und nicht verheiratet aber ich wünsche mir wirklich so sehr schwanger zu werden mache mir aber super viele sorgen was ist wenns nicht klappt denn nach der bauchspieglung können die eileiter ja auch wieder iwiebzu wachsen nach einer bestimmten zeit und ich kann doch ncht jedes mal wieder eine bauchspieglung machen...
Vll kann mir ja jemand von euch seine erfahrungen schreiben mir vll auch etwas mut machen und mir meine Ängste nehmen ?

 
1 Antwort:

Re: Eileiterdurchgängigkeit

Antwort von Michaela2835 am 18.04.2014, 15:03 Uhr

Hallo ich weiß wie es dir gerade geht hab das selbe Problem. Ich werde heuer 29 und hab seit 7 jahren kinderwunsch habe schon 3 Bauchspiegelungen hinter mir und 3 eileiter durch gängigkeits Prüfung kam immer raus das die eileiter total zu gewachsen sind. Hatte im Jänner eine Eileiter Schwangerschaft und hab dieses monat wieder eine Eileiter durch gängigkeits Prüfung. Kann mir auch keine künstliche befruchtung leisten. Mir wurde immer gesagt ich kann auf normalen weg nie schwanger werden aber ich hatte im jänner die eileiter schwangerschaft also können die eileiter nicht komplett zu sein. Mann darf die Hoffnung nicht auf geben. Drück euch die daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.