Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 17.07.2012, 21:19 Uhr

Einen Schritt weiter

aber immer noch Meilen vom Baby entfernt

Meine Krankenversicherung in der Schweiz wuerde die Blutuntersuchungen uebernehmen, jaj - das ist die gute Nachricht.

Die zweite gute Nachricht ist: habe den Doktor der Kiwu-Klinik in meinem Heimatort angeschrieben, ihm die Situation geschildert und er schrieb am naechsten Tag (Sonntag!) zurueck, dass er mich als Patientin uebernehmen wuerde. Jaj!

Aber jetzt geht die Organisiererei los: wann fliegen, mit oder ohne meinem Mann, wenn mit, dann erst Visum organisieren, gleichzeitig wollte ich einen neuen Pass machen lassen, jetzt ist aber das Heiratsdokument noch nicht fertig - aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!

Die ganze Welt ist gegen mich!!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von suxsu am 17.07.2012, 21:47 Uhr

teif durch atmen, ihr habt so viel geschafft da ist die organisation nur eine kleinigkeit, die richtige zeit kommt!
halte durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von vickie78 am 17.07.2012, 22:08 Uhr

Ich schliesse mich da an. Du schafftst das!!!!!!

Du hast schon soviel geschafft da wirst du das nun auch noch schaffen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von shinead am 18.07.2012, 17:58 Uhr

Erstmal: Klasse, dass die KV die Untersuchung übernimmt! Einen Arzt hast Du auch schon, was willst Du mehr!

Wie lange braucht es denn bei euch, bis man das "Heiratsdokument" bekommt? Die Heiratsurkunde haben wir gleich mitgenommen...

Das organisieren schaffst Du mit links! Freu Dich drauf! Das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.