Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verzweiflung87  am 01.02.2014, 10:03 Uhr

Einnistung nach Kryo!!

Habt ihr gemerkt dass sich euer Krümel eingenistet hat? Ich fühle mich total wie aufgeblasen im Unterleib an den eierstöcken zieht es immer mal und gestern hatte ich mal wie ein plötzliches Ziehen im Unterleib also so mittig zwischen den Eierstöcken...Bin fleißig von Montag bis Freitag arbeiten und lenke mich ab und nun am WE denkt msn mal wieder dran..

 
3 Antworten:

Re: Einnistung nach Kryo!!

Antwort von Maggie77 am 01.02.2014, 11:24 Uhr

Hi!

Ich habe in dieser Zeit alles mögliche bemerkt - ziehen im Bauch, leichte Blutung nach ein paar Tagen, Kreislaufprobleme - aber man kann leider nie sicher sagen, ob es die Einnistung ist, die man spürt, oder noch die Nachwirkungen der Hormone, oder doch die nahende Regelblutung. Ich war eher pessimistisch, vor allem als ich eine Schmierblutung hatte, aber es hatte doch geklappt!

Denk positiv, tu dir was gutes und lenk dich ein bisschen ab - mehr kannst du nicht tun.

Alles Gute!
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung nach Kryo!!

Antwort von 10Eisbärchen am 01.02.2014, 12:02 Uhr

Hatte ich auch nach der ersten Kyro und dann hat es nicht geklappt. Versuche ruhig zu bleiben und nicht zu positiv zu sein. Das zieht nachher nur noch weiter runter, wenn es nicht geklappt hat. Bei mir gehts Mittwoch wieder los. Ich werde mich ablenken mit Stricken und leichtem Yoga. Leider machen die Tabletten einem was vor. Also ablenken und nicht verrückt machen, mehr kann man nicht tun. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung nach Kryo!!

Antwort von bahamamama1 am 05.02.2014, 19:03 Uhr

Bei meiner 1. SS (allerdings keine Kryo sollte aber keinen Unterschied machen) war ich schon sicher dass es nicht geklappt hat - Blut (wenn auch nicht viel - das ist bei mir aber normal) und Mensschmerzen über zwei Tage... Das war die Einnistung. Das kleine konnte sich leider nur bis zur 11. Woche festklammern :-(
Positives Fazit: Es kann durchaus sein, dass man die Einnistung spürt.
Beim 2. (leider auch FG) hatte ich diese Symptome hingegen nicht. Da bekam ich stattdessen wahnsinnige Blähungen und "flotten Otto".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kryo

Nun gehts los hab meine Regel bekommen und morgen fang ich dann mit clomifen an für 5 Tage. Nächsten Freitag dann Termin in der Klinik und hoffe dann bald transfer. Habe totale Angst vor einen positiven Ergebnis und dann wieder Abbruch ,bekommen das einfach nicht aus dem Kopf ...

von nicky cor 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo versuch

Hallo Hat jemand erfahrung kryo transfer im natürliches ziklus .? Wir haben im märz 2011 erste Icsi erfolgreich. und jetzt wollen Wir los mit kryo versuch für zweite baby. aber ich will ohne medikament .vielleicht hat jemand hier auch ...

von fareena 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo und alles was man so versucht.... :-D

Also heute habe ich Gespräch, wir starten unser 1. Kryozyklus. Ich bin ziemlich verwirrt. Wollte mit meiner Ärztin besprechen was man so tun kann um die Einnistung zu unterstützen und was ich so vor habe. 1. ich habe mir die Zyklsutees besorgt - die trinke ich. 2. satt ...

von Gabika77 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Einnistung

Ich habe mal eine Frage, am 01.01.2014 hatte ich meine Heterologe Insemination. vor 3 tagen hatte ich abends sehr starke Unterleibschmerzen und gestern abend am Toilettenpapier ein wenig Blut. Meine Regel kann das nicht sein bin ja erst ZT 22. Könnte das viell. die Einnistung ...

von monacarsten 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

kryo

hallo an alle! wir versuchen seit 3,5 Jahren ein Baby zu bekommen. 1. IUI negativ, mehrer Hormon und pflanzliche Behandlungen alles negativ. Nachdem wir jetzt seit 5 Monaten verheiratet sind und ich jetzt ohne Notar den samen verwenden darf haben wir wieder beschlossen zur KIWU ...

von schnee 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Transfer

Hatte am Freitag Transfer von 3 Eisbären und habe überhaupt kein Gefühl ob gut oder schlecht. Ich hatte bereits Anfang dieses Jahres eine ICSI die positiv war. Leider endete die Schwangerschaft in der 35. Woche mit einer Totgeburt. Bin sehr nervös vom ...

von Tima1985 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Blutung nach negativem Kryoversuch - wann kommt sie???

Hallo Zusammen, ich habe vor Kurzem den Schwangerschaftstest nach einem Kryoversuch gemacht. Leider war auf dem Test nur ein Streifen zu sehen...Also habe ich die Medikamente abgesetzt (Progynova mite und Utrogestan und die Proluton Spritzen werden auch nicht weiter ...

von schreinerlaura01 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Hallo, wir sind seit März wieder in der Kinderwunsch Klinik. nach drei Inseminationen, sollte die erste IVF sein. Ich hatte aber so viele Eier(46!!!) , dass sie erst mal eingefroren wurden. Nun war am 5.11. das Einsetzen von zwei Eizellen. Am 15.11. war dann der erste ...

von Hummelmuecke 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo - Chancen über 40

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1.Kind 2011 geboren,ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme),aber es scheint nicht zu klappen.Es war der 3.Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich gefühlt ...

von schreinerlaura01 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo startet

Heute kam die Periode dann endlich so dass wir unser erste kryo Versuch für das zweite Kind starten können. Normalerweise ist mein Zyklus immer 31 Tage lang aber diesmal 37 Tage lang. Komisch. Alle meine hormonwerte waren aber gut. Soll jetzt 3x1 estradiol vaginal nehmen. Weiß ...

von pinklady99 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.