Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky87523 am 19.07.2016, 22:00 Uhr

Eisprung......Ein wenig verwirrt

Hallo ihr lieben,

Ich bin ein wenig verwirrt, letzten Freitag war ich zur folishow bei Fa. Er meinte sieht top aus. Wir dürfen das erste mal mit gv nach Plan starten. Da ich pco habe wurde ich mit gonal f stimuliert und sollte noch ein wenig spritzen bis Sonntag. Am Montag abend sollte ich mir dann mit ovitrelle die eisprung auslösende spritze geben. Dann wäre mein Eisprung ja morgen. Jetzt hatte ich aber gestern das Gefühl das ich den eisprung schon hatte bevor ich mir die spritze überhaupt geben konnte. Ich habe sie mir aber trotzdem gegeben so wie er gesagt hat. Am Donnerstag soll ich mit utrogest anfangen. Also 1 tag nach eisprung. Aber wenn er ja eventuell gestern schon war ist es dann zu spät drei Tage nach eisprung damit zu starten. Und ich hatte 2 bis 3 folis die in Frage gekommen wären. Kann jetzt morgen noch eine springen?
Ich bin ein wenig verwirrt

Vielen Dank schon mal für eure antworten

Lg

 
2 Antworten:

Re: Eisprung......Ein wenig verwirrt

Antwort von sunny2382 am 20.07.2016, 13:00 Uhr

Hi also wenn du am Montag abend ausgelöst hast sollte dein ES zwischen gestern Abend und heute Morgen gewesen sein.
Auch wenn du Montag abend deinen ES von selbst hattest ist es nicht schlimm wenn du erst morgen mit Utrogest anfängst. Es soll ja die Einnistung etwas unterstützen und die findet ja erst frühstens 6 Tage nach ES statt. Es ist wichtig es nicht vor dem ES zu nehmen! Auf einen Tag kommt es nicht an.
Und zu deiner Frage deine Follikel springen am gleichen Tag! Nicht einer heute und der andere morgen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Drück dir die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung......Ein wenig verwirrt

Antwort von faxanne am 12.08.2016, 17:57 Uhr

Ich hatte nach Stimulation mit gonal f insgesamt 10 follikel und musste leider abbrechen. Da ich ja aufgrund des Abbruchs keine ES auslösenden Mittel bekommen habe frage ich mich wann meine Periode kommen soll... bin fast eine Woche überfällig... habt ihr da Erfahrungen ? Ss-test war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.