Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serafin321 am 17.05.2019, 3:42 Uhr

Eisprung ausgelöst

Hallo ich habe gestern Eisprung ausgelöst und dann mit meinem Partner Sex gehabt, nach dem Sex hatte ich leichte blutung. Schaffen die Spermien es trotzdem hoch? Hab Angst das es jetzt nichts mehr wird

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung ausgelöst

Hallo ihr lieben, ich habe diesen ÜZ nun zum ersten mal clomifen genommen und am Montag waren da 2 follikel mit einer Größe von knapp 17 mm und 20 mm. Meine FÄ meinte erst, es drauf ankommen zu lassen, entschied sich aber dann doch den Eisprung mit einer spritze ...

von Lucy2805 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

1. ICSI - Angst vorzeitiger Eisprung.

Hallo! Wer befindet sich auch gerade in der Stimulation für IVF/ICSI? Ich habe das Antagonistenprotokoll, morgen an ZT 13 ist Punktion. Ich habe ab dem 2.ZTmit 125 IE Puregon und ab dem 6. ZT mit Orgalutran gespritzt. Seit den Orgalutranspritzen hatte ich zusehends ...

von Biene1993 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung im ersten Zyklus nach Pu ohne Transfer?

Guten Morgen! Wer hätte so wie ich Pu ohne Transfer (wg. zu hoher Progesteronwerte NICHT wg. Ueberstimulation)? Könnt ihr Euch noch erinnern, wann Ihr im naechsten unstimulierten Zyklus Euren Eisprung hattet und wann er normal gewesen wäre? Herzlichen Dank im ...

von Caro90 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pco, woran Eisprung erkennen???

Hallo zusammen... habe Pcos und Frage mich woran ich meinen Eisprung denn tatsächlich erkennen kann. Alle "vorhersage" Methoden werden doch durchs pco verfälscht :(? Habe seit gestern spinnbaren zerfix aber seit Wochen Ben gleichbleibend negativen ovu... :( Hoffe auf ...

von Voli 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erbrechen und Durchfall ein Direkt nach dem Eisprung

Guten Morgen, wir haben diesen Monat wieder Hoffnung, schwanger zu werden. Mein Ovulaionstest war vor gestern positiv und gestern hatte ich starken Durchfall und Erbrechen. Kann es die Zellteilung negativ beeinflussen oder kann die Zelle dadurch negativ entwickelt werden? ...

von Uiccg 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hoffnung machen (Keinen Eisprung, PCO, Insulinresistenz, schwanger)

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen um eventuell einigen von euch doch noch Hoffnung zu geben. Ich habe bereits vor 11 Jahren ein Kind bekommen. Damals war ich so schnell ungeplant schwanger geworden, so dass ich niemals daran gedacht hätte ...

von Acorn2722 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auslösen des Eisprungs mit Cetrotide und Unterdrückung des Eisprungs

Hallo, ich bin zum ersten mal in In-vitro-Behandlung und mache es ohne downregulation. Es wurde mit Ovaleap und Menogon stimuliert, am 9ten Stimulationstag hatte ich 1*20mm , 3*16mm, 1*15, 1*23 und 2*12mm Folis sowie ein paar deutlich kleinere. Die Ärztin meinte ich soll ...

von MalinkaHH 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie wahrscheinlich ein Eisprung?

Hallo, ich bin im 2. Clomizyklus. Der erste Monat war ohne Erfolg. Diesmal sah der Arzt auf jeder Seite einen Follikel mit jeweils 20mm. Ausgelöst wird bei mir nicht, da meine Ärztin sagt das ist nur die Aufgabe von einer Kiwu Klinik. Wie wahrscheinlich ist es daher, dass ...

von Sunny- 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ivf: Eisprung/verspätete Mens ZT 37

Hallo Zusammen! Aktuell bin ich im 2. Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft (1.Ivf). Im ersten Zyklus kam meine Mens pünktlich, obwohl ich mit Ovus keinen Eisprung feststellen konnte. Im 2. Zyklus könnte ich auch keinen Eisprung feststellen. Beim US Termin in der Kiwu an ...

von Laudie84 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch, FG, Zyklusregulierung, Eisprung Cyklo Proginova

Hallo ihr lieben, bräuchte mal euer Schwarmwissen. Hatte vor meiner Schwangerschaft keine Periode keinen Eisprung da PCO. Es wurde alles mit Cyklo Proginova und etlichen Spritzen und Tabletten ausgelöst. (KiWu Klinik) Hat zu Ostern funktioniert und ein gesundes Embryo hat ...

von lia1802 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.