Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfive am 10.03.2009, 21:38 Uhr

Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Hi zusammen,

bei mir wurde der Es mit Predalonspritze ausgelöst und zu dieser Zeit war der Schleim aber weiß cremig, am Muttermund konnte ich auch nichts feststellen. Natürliche Familienplanung kenne ich nur theroretisch und in der Praxis fange ich erst an.

Passt das zusammen und kann ich trotzdem mein ES gehabt haben.

Wie oft sollt ihr Sex haben um den ES. Ich habe gehört alle zwei Tage wäre ausreichend.

lg

 
1 Antwort:

Re: Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Antwort von sunny0607 am 11.03.2009, 11:42 Uhr

Ich hatte auch keinen spinnbaren Schleim nach der Predalonspritze. Sex hatten wir einen Tag vor der Spritze und dann jeden Tag morgens und abends. Sicher ist sicher!
Bin jetzt in der 8.SSW. Der Erfolg gibt uns recht, dass das die richtige Methode war.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Neu hier und Frage wegen Zeitpunkt des GV am Eisprungtag

Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mich auch aufnehmt. Ich war heute bei meinen Frauenarzt und da wurde festgestellt das ich im linken Eierstock ein reifes Folikel habe, deswegen wurde mir wenn ich das richtig entziffere Predalon? gespritzt für das auslösen des ...

von problemchen___ 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein eisprung

hallo alle miteinander, hab durch meine ärztin erfahren das ich kein eisprung habe jetzt überweist sie mich an die kinder wunsch klinik,weiß jemand was da in diesen fall gemacht wird.weiß überhaupt nicht was mich da erwartet,wenn jemand etwas weiß bitte schreibt mir das.und ...

von daschilein27 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein regelmäßiger Eisprung

Was kann man tun wenn jemand nicht regelmäßig einen Eisprung hat? Meine Freundin hat zu wenige Gelbjkörperhormone und hat das Gefühl ihr Frauenarzt nimmt das Ganze nicht soooo ernst. Der Kinderwunsch ist bereits seit 1 1/2 Jahren unerfüllt bei meiner Freundin. Da ich selber ...

von Mohr 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

GMS-Aufbau mit Progynova und Prednison - Eisprung?

Ich bereite mich auf einen Transfer durch Eizellspende vor. Die Schleimhaut wird aufgebaut mit Progynova, dazu muss ich jeden Tag noch Prednisolon 5 mg und ASS nehmen. Ich habe Angst, dass ich hier einen selbständigen eisprung habe, weil ich keine ES-unterdrückenden Mittel ...

von Goldlocke667 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung??? Scwanger???

Hallo! Als 3fache Mutter sollte ich mich mit dem Thema auskennen, aber es fühlt sich immer wieder anders an! Kennt Ihr das auch? Unser jüngstes Kind ist 8 Monate alt und sie wird imemer noch voll gestillt. Gestern bekam ich plötzlich ein heftiges Ziehen im Unterleib (ähnlich ...

von 26021977 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.