Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 23.04.2024, 13:32 Uhr

Erfahrungen Kryotransfer und assisted hatching

Hallo ihr lieben,

wir werden in diesem Zyklus mit einem Kryotransfer im natürlichen Zyklus starten. Es wird also nur der Eisprung mit einer Spritze ausgelöst.
Bei der ersten icsi hatten wir schon unverschämtes Glück und ich bin schwanger geworden. Das Ergebnis ist inzwischen 10 Monate alt.
Jetzt bin ich doch ein bisschen nervös vor dem Kryotransfer. Wäre natürlich schön wenn wir nochmal direkt Glück hätten. Aber da stell ich mich erstmal nicht drauf ein...

Habe heute die Unterlagen (Behandlungsvertrag etc) von der Kinderwunschklinik bekommen und da war auch was über assisted hatching dabei. Das wurde meines Wissens nach beim ersten Versuch nicht gemacht und jetzt war auch nicht die Rede davon. Hat da wer Erfahrung? Und gibt es hier wenn bei dem es beim Kryotransfer auch direkt geklappt hat?
LG Cora

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen Kryotransfer und assisted hatching

Antwort von Lucky24 am 24.04.2024, 19:15 Uhr

Hey , bei meinem Kyro hatte es geklappt, ist allerdings schon früh abgegangen. Bei meiner letzten icsi hatte ich es wieder machen lassen. Bin jetzt ssw14. Ich würde es immer wieder machen lassen aber das muss jeder selber entscheiden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Kryotransfer und assisted hatching

Antwort von Happy0321 am 27.04.2024, 16:59 Uhr

Bei uns hat das im kryozyklus Erfolg gebracht.... Ist jetzt 6 Monate alt :-) Allerdings habe ich mir das assisted hatching nicht ausgesucht, sondern die Klinik hat das eigenständig aufgrund der Bewertung der aufgetauten Blasto gemacht..
Viel Erfolg euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Assisted hatching Embryonen

Hallo zusammen was haltet ihr von assisted hatching? Hat das jemand von euch machen lassen? Hatte das bei der 2 ivf auch durchführen lassen. Und leider war keine Schwangerschaft. Jetzt ist mein letzter Versuch. Am Donnerstag vlt Punktion. Nur 3 Eizellen:( der Arzt hat mir das ...

von Grosse sonne 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Assisted Hatching

1 IVF + 1 Kryotransfer erfolglos

Hallo zusammen, Ich bin neu in den Forum. Wir haben im Januar mit unserer 1. IVF gestartet. Es konnten hier 2 Eizellen Befruchtet werden. Eine wurde mir nach 3 Tagen wieder eingesetzt und das andere haben wir einfrieren lassen. Leider war der Test negativ. Danach haben ...

von Anna.28 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer mit 6zeller

Hallo zusammen Am Montag ist ein 6 Zeller eisbärchen bei mir eingezogen. Das letzte mal war es ein 8 Zeller der sich direkt festgebissen hat und heute 2 Jahre alt ish Hat jemand Erfahrung mit 6 Zeller? Sind übrigens 3 Tage Embryonen Ich brauche bisschen ...

von Sabriniwini 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Zu wenig Gebärmutterschleimhaut für Kryotransfer

Hallo! Ich hatte im Jänner meine erste ICSI, die leider nicht in einer SS geendet hat. Im darauffolgenden Zyklus sollte ein Kryotransfer stattfinden. Ich habe ab ZT 3 2mg Estrofem 3x täglich genommen. Am ZT 10 wurde 5.9mm Gebärmutterschleimhaut gemessen, am ZT 16 waren ...

von Sunflower2024 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo ihr lieben ich hatte gerade meinen ersten kryo transfer von einer 5 Tage alten blasto. Die Ärztin meinte sie sieht gut aus aber sonst nichts weiters. Was sagt den ihr mit eurer erfahrung zu meinem ...

von Engel3211 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Vorbereitung Kryotransfer - Progynova

Hallo zusammen, Wir befinden uns gerade in einem Kryozyklus und ich nehme jetzt seit einer Woche Progynova. Mir geht es mental so schlecht wie seit Jahren nicht. Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen und bin einfach nur antriebslos. Mir graut schon davor ab morgen noch ...

von TanteSandri 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Erkältet nach Kryotransfer

Hallo ihr lieben. Ich bin heute TF+3 und seit dem Transfer fühl ich mich total erkältet. Hab das erste Mal eine HCG Spritze bekommen danach und mir war da gleich schwindlig und hatte Kopfschmerzen. Jetzt ist mir ständig kalt, hab Rückenschmerzen bzw ein völle Gefühl im ...

von Lilie1710 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Icsi und Kryotransfer mit PID

Huhu ihr lieben, Ich hol mal etwas aus. Aufgrund eines Gendeffektes bei mir mussten wir eine Präimplantationsdiagnostik machen. Dadurch haben wir jetzt 1 gesunde Eizelle (Blasto 5 Tage als) letzte Woche Mittwoch bekommen. Und haben auch nochmal ovitrelle gespritzt am ...

von Kiwu2023 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo zusammen, ich habe am Freitag meinen ersten Kryotransfer. Ich bin leider sehr nervös, ob alles gut geht. Ob die Blastozyste aufwacht und ob alles klappt. Meine GSMH ist mit 12mm super aufgebaut, auch dreischichtig. Ich habe ein Bild der Blastozysre, kann die ...

von Marlen80 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Ab wann testen bei Kryotransfer? (kein HCG gespritzt)

Hallo, ich hatte meinen ersten Kryo-Transfer. Ab wann bekomme ich denn in etwa ein zuverlässiges Ergebnis? Habe einen 5-6 Zeller eingesetzt bekommen und überlege wann ich das erste Mal teste... TF+10? oder doch lieber erst TF+12? Bluttest findet erst an TF+15 statt. Ich ...

von Wuki86 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.