Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Moonlightshadow  am 29.06.2015, 22:09 Uhr

Erfahrungen mit dem Embryoscop?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Embryoscop gemacht?
Zu unserer 3. ICSI wurde uns das jetzt empfohlen von der Klinik. Der Spaß kostet aber mal eben 500€.....

GLG

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit dem Embryoscop?

Antwort von bunny76 am 29.06.2015, 22:37 Uhr

Hi Du ;)

wir haben es bei unserer letzten ICSI genutzt, hatten auch genügend Eizellen und letztendlich top Embryonen......leider trotzdem ohne Erfolg :(

Preis war ähnlich.

Ich drücke Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem Embryoscop?

Antwort von Nicole_Meyer am 29.06.2015, 22:44 Uhr

Es ist wohl schon so, dass man mit Hilfe des Embryoskopes besser die Entwiklung des Embryos beurteilen kann.

Das erhöht die Chancen, dass Du den Besten, die Besten 2 zurückbekommst. Und damit auch die Schwangerschaftsraten. Ob es bei EUCH zutrifft, das weiß keiner vorher (und auch nicht nachher, man kann ja nicht zurückspulen und den Doppelblindtest machen ;))

Ich habe es bei den ersten Beiden ICSI (1. negativ, 2. ohne PU abgebrochen wegen null EZ, 3. ICSI positiv - kein Embryoskop, TF an Tag3)

Geschwisterversuch mit Embryoskop, einmal sogar Kryo mit Blastos! und leider 2 ICSI, 1 Kryo negativ.


Ich habe nie mehr als 2-3 Eizellen, da macht Embryoskop eigentlich keinen Sinn, da man bei 2 Eizellen eh beide nimmt. Bei 3 dann schon eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem Embryoscop?

Antwort von MitOhneNamen am 03.07.2015, 23:35 Uhr

Hey.
Wir haben es genutzt. Ich hatte mit der Punktion 11 EZ (obwohl mein AMH bei < 0,05 lag), davon sind 2 übrig geblieben und das Ergebnis liegt gerade neben mir. Haben 560€ bezahlt.

LG
Julie mit klein Joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.