Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShivaDiva am 25.04.2022, 17:44 Uhr

Erste Behandlung negativ

Erste Behandlung mit Gonal f ist gescheitert. Ich gehöre zu den früh Tester und habe mit 2 presense heute morgen leicht positiv getestet. Ich bin bei Eisprung plus 11/12 . Da ich es nicht glauben konnte habe ich einen Clearblue früh Test gekauft (6 Tage früher) den habe ich eben gemacht, Blütenweiß Ich habe schon viel drüber gelesen das der presense wohl falsch positiv anzeigt. Der früh Test von Clearblue hätte ja auch einen Hauch anzeigen müssen... Nun Trübsal blasen bringt nichts ... Donnerstag muss ich der Klinik bescheid geben das es nicht geklappt hat.Ich hab noch einen onestep der bei den Ovulationstests dabei war,den benutze ich Donnerstag damit ich zu 100 Prozent sagen kann das es negativ ist. Dann vielleicht beim zweiten Versuch. Da ich gerade erkältet war ,dachte ich sowieso das es nicht geklappt hat. Trotzdem, diese falsch positiven Tests machen einen verrückt und Hoffnung... Sry das musste jetzt raus. The Show must go on.

 
2 Antworten:

Re: Erste Behandlung negativ

Antwort von Kathri am 26.04.2022, 21:34 Uhr

Machst du keinen Bluttest in deiner Klinik? Mir wurde immer gesagt ich soll vorher nicht testen und mich nur auf den Bluttest verlassen. Alles andere macht einen nur verrückt und kann zu einem falschen Ergebnis führen. Ich drück dir weiterhin die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Behandlung negativ

Antwort von ShivaDiva am 27.04.2022, 6:34 Uhr

Nein , die waren im Urlaub sind aber seit Montag wieder da. Ich dachte morgen soll ich testen,auf meinem Plan steht aber heute. Aber extra 2 verschiedene one step und beide Blütenweiß. Bei ES plus 13/14 hatte ich schon mal positiv getestet. Leider früh-Abgang. Wieso auch immer sollte ich einen Urin Test machen und die sind negativ. Egal dann in die nächste Runde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.