Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801  am 22.01.2018, 22:06 Uhr

Erste IVF und wie variiert der Zyklus???

Guten Abend ihr Lieben,

letzten Freitag haben wir endlich mit dem ersten Versuch IVF begonnen...hatte in der KIWU auch nachgefragt, ob sie mir einen zeitlichen Rahmen der Behandlung geben können, da ich als Führungsperson etwas planen muss, aber leider konnten sie mir nur sagen, dass mein normaler Zyklus ( 25 - 27 Tage) sehr kurz ist und dann der Versuch auch nicht viel länger sein wird. Habe am Mittwoch zwar einen Kontrolltermin nur würde mich mal interessieren, wann ich weiß ob es geklappt hat oder nicht??? Passt das denn immer mit dem Normalzyklus ( ohne stimmu) überein??

LG

 
5 Antworten:

Re: Erste IVF und wie variiert der Zyklus???

Antwort von Lela0302 am 23.01.2018, 6:17 Uhr

Guten morgen

Ich bin auch noch sehr neu in dem Gebiet.

Ich bin jetzt zt 9
Und seit zt 3 Spritze ich.

Seit zt 7 Spritze ich zusätzlich den Blocker.

Wie weit bist du denn? Oder was meinst du mit „haben wir mit der ivf begonnen“?

Meine Ärztin rechnet mit der PU um den 29.1.-31.1 rum ...

Daher ein „normaler“ Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste IVF und wie variiert der Zyklus???

Antwort von Lela0302 am 23.01.2018, 6:29 Uhr

Ich glaube man kann PU+ genauso sehen wie es+

Also spätestens PU+14 würde ich sagen. Will mich aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Da gibt es Mädels hier, die sich (leider) besser aus kennen.

*das leider war darauf bezogen dass es Mädels gibt, die es beim ersten Versuch nicht geschafft haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste IVF und wie variiert der Zyklus???

Antwort von Trinchen0801 am 25.01.2018, 18:06 Uhr

Huhu Lela 0302,

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe...war völlig durch von den Hormonen( trotz nicht lesen der Nebenwirkungen). Hatte heftige Kopfschmerzen.