Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 01.08.2018, 10:05 Uhr

Es+17 facelle zart positiv

Hallo

Eigentlich wollten wir jetzt in unsere ivf starten
Heute an es+17 habe ich dann diesen test gemacht.
Die Linie ist doch viel zu schwach für es +17.
Hatte aber positive ovulationstest, mittelschmerz und spinnbarer Schleim.

Habe aktuell den 3. Tag Kopfschmerzen, noch keine Pickel und schmierblutungen.

Kann es sein das es ein früher Abgang ist?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es+17 facelle zart positiv

Antwort von AmyBell am 01.08.2018, 19:09 Uhr

Positiv ist positiv.

Ein Schwangerschaftstest misst nur ja oder nein HCG, nicht die Höhe oder die Qualität/intaktheit der Schwangerschaft.
Solange er anschlägt bei richtiger Ausführung ist er positiv. Alles andere wird dir der Test nicht sagen können

Meine Tests waren auch so ein 08 15 Tests, immer blass, immer fragwürdig. Das Ergebnis stopft gerade Mais in sich rein als würde es nie wieder etwas zu essen geben.

Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+17 facelle zart positiv

Antwort von Sissi04 am 02.08.2018, 7:55 Uhr

Habe heute Nacht meine Mens bekommen.
Dennoch Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+17 facelle zart positiv

Antwort von AmyBell am 02.08.2018, 9:13 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ja, die meisten Schwangerschaften enden bereits in den allerersten Stunden und Tagen, oft bevor man es wirklich weiss.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+17 facelle zart positiv

Antwort von Sissi04 am 02.08.2018, 10:41 Uhr

Dankeschön, das ist lieb von dir (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach positivem Bluttest

Hallo Ihr Lieben Ich hatte Mitte Juni einen Kryo Transfer. Gestern dann das freudige Resultat an TF + 12: Bhcg 148, positiv! Wir waren natürlich erstmals sehr glücklich (nach 3 Frühaborten und einer Eileiterschwangerschaft im vergamgenen Jahr). Heute Vormittag hatte ich dann ...

von Filippa83 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erster Arzt Termin nach positivem Test

Auf Grund meines kaputten Eileiters war ich heute schon bei 4+4 in der kiwuk zur Kontrolle. Also aktuell ist es einfach noch zu früh eine ELS komplett auszuschließen, aaaber meine Gebärmutterschleimhaut ist mittlerweile bei 13,3 mm gut aufgebaut. Sie hat mich abgetastet und ich ...

von Schnuggi13 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwangerschaftstest positiv oder Negativ??

Hallo ihr lieben bin hier ganz neu..habe heute einen test gemacht und weiss nicht genau ob er positiv ist weil es so schwach ist und am anfang habe ich keinen strich gesehen erst nach 4-5 minuten es war aufjedenfall unter 10 minuten! bin ES+12 und heute habe ich ganzz ganzz ...

von Shirin1993 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Hallo Mädels, gibt es jemanden hier, die bei der ersten ICSI keinen Frischtransfer hatte, sondern eine kurze Pause wg Überstimu einlegen musste, dann Kryozyklus hatte und dann gleich beim ersten Kryo-TF schwanger wurde? Das ist meine Situation gerade, hatte den allerersten ...

von Milli89 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL: 10er ES+12, respektive Spritze+13

Hallo Zusammen Hab heute getestet mit Morgenurin um zu schauen ob ich weiterhin Utrogestan nehmen soll...jetzt ist der Test weder positiv noch negativ Stamd drauf man muss 5 Minuten warten....da war diese ...

von Lubulu2105 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie? Oder doch positiv?

Hallo ihr lieben! Bisher habe ich immer nur ganz viel hier gelesen, aber nun muss ich selber mal fragen... Ich hatte diesen Zyklus meine 1. Kryo. Bekoome Estradiol und Progestan, es wurde kein hcg gespritzt. Transfer war am 16.02, aufgetaut wurden die Vorkernstadien am ...

von Leyla_88 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Nachrichten

Hallo zusammen! Ich habe lange überlegt, ob ich es schreiben soll, da ja einige von euch in den letzten Tagen viele negative Nachrichten verarbeiten mussten! Und ich hier niemanden vor den Kopf stoßen möchte ( es ist eben ein sensibles Thema) Aber ich glaube, da wir ja alle ...

von Meggie 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu wieder positiv wasn los ?! ES+6(oder 7)

Hallo Ihr lieben, Ich falle mal direkt mit der Türe ins Haus. Habe am 12.1 den ES mit Brevactid ausgelöst - und dem entsprechend fleißig geherzelt an dem Wochenende Vorher wurde schön mit Clomi 100mg stimuliert. Da wir schon eine ...

von HopeBabywunder18 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Huhu ihr Lieben! So nach dem ich ein paar Tage brav getestet hab, muss ich es euch zeigen! Ich weiß manche halten da nichts von, aber mich beruhigt es zu sehen das der Strich täglich ansteigt, da ich letzten Monat ...

von Bärchen87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Huhu ihr Lieben! So nach dem ich ein paar Tage brav getestet hab, muss ich es euch zeigen! Ich weiß manche halten da nichts von, aber mich beruhigt es zu sehen das der Strich täglich ansteigt, da ich letzten Monat ...

von Bärchen87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.