Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 18.07.2013, 10:12 Uhr

Es fängt zu bluten an :-(

Hallo Mädels,

bin verzweifelt. Am 10.07. war Blastotransfer und es konnten zwei wunderschöne Blastos bei mir einziehen. Zur Unterstützung nehme ich Progestan 3-3-3 und Estrifam 1-0-1. Jetzt war ich vorher auf der Toilette und es fängt leicht zu bluten an. Ich hab dann einen Ob rein und der war an der Spitze auch blutig.

Toll, ist das jetzt schon das Ende??? Hab gleich in der KiWuKli angerufen und die haben gesagt, ich soll jetzt nochmal 3 x Progestan oral dazu nehmen und wenn es bis morgen nicht weg ist, in der Früh gleich kommen. Bin echt verzweifelt. Des wäre jetzt meine 2. ICSI, wo es zu vorzeitigen Blutungen kommt. An was liegt das? Ist schon alles verloren? Oder kann es sein, dass einer abgeht und einer bleibt?

LG von der traurigen Nini

 
6 Antworten:

Re: Es fängt zu bluten an :-(

Antwort von Rose85 am 18.07.2013, 10:32 Uhr

hi,

das tut mir sehr leid aber verlohren ist noch nichts.

ich hatte das bei 2 von 3 versuchen, einmal.ist es nichts geworden aber beim letzten mal war dann der test trotz blutung positiv, jetzt bin.ich in der 26.ssw.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt zu bluten an :-(

Antwort von Myreana am 18.07.2013, 11:02 Uhr

Bei meiner ersten ICSI war es so, dass der SS-Test positiv war. Dann habe ich einige Tage danach sehr starke Unterleibskrämpfe in der Nacht bekommen und am nächsten Tag war alles stark "eingeblutet". In der KiWiKlinik wurde natürlich gleich ein Ultraschall gemacht: Es war ein Baby da.
Es wurde also vermutet, dass ein Krümelchen abgegangen ist.
Warte ab...mehr kannst Du erstmal eh nicht machen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt zu bluten an :-(

Antwort von Nicoles82 am 18.07.2013, 12:27 Uhr

Geb bitte nicht auf und nehme deine Hormone weiter. Bei mir war es auch so und der Bluttest war doch positiv...

Ich Drücke dir alle Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt zu bluten an :-(

Antwort von Fru am 18.07.2013, 15:36 Uhr

Als erstes gilt: abwarten...

Als zweites möchte ich fragen, ob Ihr bei der ersten ICSI auch Blastos zurück bekommen hast!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fru

Antwort von Nini2308 am 18.07.2013, 16:23 Uhr

Hallo Fru,

nein, bei der 1. ICSI haben wir keine Blastos zurückbekommen. Das war jetzt meiner 2. ICSI, aber die erste mit Blastos. Ich hab jetzt die Progestandosis erhöht und das Blut ist jetzt wieder weg, also der Ob weiß/gelblich vom Progestan.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fru

Antwort von Rose85 am 18.07.2013, 16:49 Uhr

ein guter tipp lass das ob lieber weg, das reizt und kann zu.leichten schleimhautblutungen führen die noch.mehr verunsichern.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.