Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 02.06.2015, 19:52 Uhr

Es geht los

Hallo ihr lieben. Wir hatten heute unser erstgespräch. Habe gestern angerufen und jemand hatte für heute abgesagt. Unser Glück. Das Gespräch war sehr gut. Sehr nettes Team und eine nette Ärztin. Jetzt müssen wir privat noch einige Dinge erledigen und dann kann es losgehen. Wir sind Kandidaten für eine ivf. Mensch ist das alles aufregend

 
6 Antworten:

Re: Es geht los

Antwort von Wareska am 02.06.2015, 20:22 Uhr

Hallo, das ist ja klasse und ich wünsche Euch, dass es bald heißt: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wir haben im Juli unser Erstgespräch und sind auch schon aufgeregt Ich hibbel mit Euch

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von fledermaus24 am 02.06.2015, 20:38 Uhr

Danke schön ;-) und ebenfalls viel Glück. Mein Schatz und ich werden noch heiraten. Es ist alles so aufregend. Infos haben wir mehr als genug. Aber wie wird es werden? Wieviele Eizellen werden da sein? Wie vertrage ich die Hormone? Wird es klappen? Die Fragen, die sich hier wahrscheinlich jede stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Nicole_Meyer am 02.06.2015, 22:11 Uhr

Hallo,

heiratet, dann fangt an. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, es wird bei jedem Paar anders werden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von fledermaus24 am 03.06.2015, 7:45 Uhr

Danke :-) wir planen eben eine lockere spontane Hochzeit. Nur standesamtlich. Wir waren beide schon mal verheiratet. Und dann geht's los. Es wird schon werden wie es werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von LeNiWa am 03.06.2015, 19:02 Uhr

Wir warten noch darauf das ich endlich 25 werde

Da freut man sich doch richtig darauf älter zu werden ;)

Am 27.07. kann ich dann endlich den Behandlungsplan für meine ICSI in den Händen halten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von fledermaus24 am 04.06.2015, 9:15 Uhr

Und ich hab Zeitdruck weil ich grad 38 geworden bin. verrückt. Aber ich denke bei uns wird es auch Juli oder August werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.