Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zylf30 am 21.03.2013, 15:25 Uhr

Es geht wieder los...

... und ich freu mich und hab Angst..
der Anlauf zur Kyro im Jan/ Feb scheiterte an starker Grippe

Nun wach ich heut auf und hab voll Halsweh
und geh auf Toilette und.... aaaaaaaaaaHHHHHHHH
Nun ja HalsWEH is ja nicht gleich krank sein

Ich hab also brav begonnen alles zu nehmen, Termine ausgemacht und harre nun der Dinge

Komisch wie man plötzlich wieder VOLL DRIN is und jetz schon nachdenkt , wann der Transfer is, wie ich mich verhalten sollte, bla bla bla

Geht euch das auch so? Von so ein wenig im Hinterkopf auf plötzlich 100% beim Thema...

Ufffffff

 
3 Antworten:

Re: Es geht wieder los...

Antwort von nastasja am 21.03.2013, 16:27 Uhr

kann dich gut verstehen mach mir auch schon gedanken bei mir gehts aber erst in zwei wochen so in etwa los mach meine 2 IVF gedanken macht man sich immer einfach so abschalten funktioniert bei mir auch nicht drück dir ganz toll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los...

Antwort von Maggie77 am 21.03.2013, 18:05 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück! Ja, bei mir ist es auch so - plötzlich packen mich diese Gedanken an die IVF und daneben scheint alles andere belanglos ... Man hat so viele Hochs und Tiefs, das kann sich eine Frau, die nur einmal beim Schwangerschaftstest kurz nervös wird, gar nicht vorstellen! Auf dass es diesmal gutgeht!
LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los...

Antwort von Skinny23 am 21.03.2013, 20:00 Uhr

Oh ja, das kann jeder sicher gut verstehen..... Und diesmal wünsch ich Dir, dass alles klappt und dass nix dazwischen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.