Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 10.05.2013, 18:08 Uhr

Etwas traurig..

Hallo ihr lieben,

ich befinde mich gerade eine Woche nach Eisprung auslösen (zur Zeit GV nach Plan). Heute war ich zur BE wo Progesteron und E2 kontrolliert wurde. Ich weiß die Werte nicht, da sie mir nicht genannt wurden, aber ich sollte eine halbe Ampulle Predalon nachspritzen.. also sind die Werte nicht optimal. Beim letzten Versuch musste ich 1 Ampulle nachspritzen und es war negativ. Dieses Mal nehme ich Utrogest 2x abends, was ich letztes Mal nicht getan habe. Bin jetzt traurig und möchte mir nicht zuviele Hoffnungen machen, das es geklappt hat, bzw, noch klappt. Die Werte müssteh doch schon gut sein, damit sich etwas einnistet???
Danke fürs Zuhören! Musste das mal loswerden.
Schönen Abend euch noch!

 
5 Antworten:

Re: Etwas traurig..

Antwort von fiona1988 am 11.05.2013, 4:38 Uhr

Das wird schon werden. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig..

Antwort von EineMama am 11.05.2013, 9:44 Uhr

Kopf hoch!

also der Progesteronwert muss gerade mal bei 10 liegen, dann heisst es dass ein Es stattgefunden hat.... das weiss ich von meinem FA.
Wennn ich immer zuzm Blutabnehmen gehe rufe ich immer an um mir den wert mitteilen zu lassen, die sind meistens doppelt so hoch einmal sogar fast das dreifache - aber Du musst dir im Hinterkopf beibehalten das auch mit den Werten keine schwangerschaft eintreten muss.

Ich drücke Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig..

Antwort von Katrin0808 am 11.05.2013, 10:00 Uhr

Hey bellaluna!
Schön, mal wieder was von dir zu hören. Wow, du hast Eisprünge! Ich wünschte das würde bei mir so reibungslos funktionieren.

Warum musst du so viele Medis nach dem ES einnehmen. Ist da noch was anderes außer Pco? Ich bin grad in der Warteschleife. Am Mo ist NMT. Aber ich hab auch kein gutes Gefühl. Hab dauernd PMS und ansonsten spür ich nix.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig..

Antwort von JaMe am 11.05.2013, 19:18 Uhr

Nachspritzen müssen, heißt nicht, dass es nicht klappen kann. Wir haben auch GVnP gemacht und ich musste mal nachspritzen und mal nicht. Ich bin inzwischen in der 35. SSW und habe in dem Versuch, wo es geklappt hat, 1 Ampulle Ovitrelle nachspritzen müssen. Also nicht jetzt schon aufgeben. Es ist noch immer alles drin und ich drücke die Daumen für ein positives Ergebnis.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig..

Antwort von bellaluna am 13.05.2013, 9:17 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten! Das baut einen immer etwas auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.