Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 30.12.2013, 19:03 Uhr

fassungslos

Ich hatte 3 positive Tests 2 CB und einen anderen schnelltester. Heute habe ich endlich einen Arzt gefunden der mir das Ergebnis bestätigen sollte das war wohl nichts in der Praxis war ich dann negativ :-(. Versteht nur noch Bahnhof . Die haben mir nun Blut abgenommen und muss jetzt bis Donnerstag aufs Ergebnis waren. Zu allem Überfluss hab ich nun auch noch mens schmerzen war es das jetzt ? Bin echt total am Boden.....

 
10 Antworten:

Re: fassungslos

Antwort von Nicole_Meyer am 30.12.2013, 19:15 Uhr

Hallo,

das ist übel. Eine Möglichkeit wäre, dass Dein hcg für den Frühtest ausreichte, aber dennoch zu niedrig war für eine intakte SS.

Meine erste ICSI war beim Bluttest 15, da hätte eine Frühtest (10er) ja positiv angezeigt. Jetzt kannst Du nur bis zum Anruf warten.

In jedem Fall drücke ich die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fassungslos

Antwort von nicky cor am 30.12.2013, 19:30 Uhr

Der Arzt meinte soll die Hoffnung noch nicht aufgeben da es nicht der erst Urin war aber meine schmerzen werden immer schlimmer ich denke das meine Regel wohl bald einsetzen wird. Es ist so bitter wir haben natürlich der Familie schon mit geteilt das es geklappt hat und nun das könnt nur noch heulen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fassungslos

Antwort von nastasja am 30.12.2013, 19:39 Uhr

Das tut mir sehr leid mir erging es letzten monat so zwei mal positiv getestet und dann leider kam auch nach ein paar Tagen die rote Pest leider ist das so das die tests positiv anzeigen wenn das ei befruchtet wurde und nicht erst wenn es sich eingenistet hat somit ist ab einen positiven test noch nicht klar das es auch so bleibt ich hoffe sehr für dich das es noch gut ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fassungslos

Antwort von nicky cor am 30.12.2013, 19:48 Uhr

Ich wusste nicht das ich mich darauf nicht verlassen kann zumal ich in meiner Praxis angerufen habe und die am Telefon meinte positiv sei positiv und hat mir noch zur Schwangerschaft gratuliert. Was für eine Ironie . Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll es wäre mir lieber gewesen wenn ich ein klares negativ gehabt hätte das wäre nicht halb so schlimm wie das jetzt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fassungslos

Antwort von Gabika77 am 30.12.2013, 19:57 Uhr

Meine Testes zu Hause sind auch positiv gewesen, und BT negativ. Es war wohl noch die Ovitrelle - Spritze... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fassungslos

Antwort von nicky cor am 30.12.2013, 20:03 Uhr

Hab ich mir auch schon gedacht das noch nicht alles aus dem Körper raus war tut mir leid für dich ich weiss wie du dich fühltst :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fassungslos

Antwort von schnee am 31.12.2013, 8:37 Uhr

Tut mir leid für dich!!! Aber wie Gabika77 schon schreibt, 2014 wird esklappen! Gib nicht auf, es wird!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fassungslos

Antwort von Elina2014 am 31.12.2013, 12:38 Uhr

Hallo
Tut mir auch sehr leid für dich. Du hattest wahrscheinlich auch Ovitrelle oder? Ich möchte dir einen Tipp geben, dass du das nicht noch einmal durchmachen musst. Ich habe ab 9d nach letzter Spritze jeden Tag einen Test gemacht, weil ich wusste vor 10d kann der Test nicht von der Schwangerschaft positiv sein. er war jeden Tag bis und mit dem offiziellen Testtag positiv, aber immer schwächer. Ich war sehr froh, das so gemacht zu haben. Kann mir nur zu gut vorstellen, wie enttäuscht du jetzt sein musst. Aber die Hoffnung nicht aufgeben.
lg Elina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fassungslos

Antwort von Skinny23 am 31.12.2013, 12:39 Uhr

ich kann super gut nachempfinden wie du dich fühlst und drück dich ganz lieb......nicht aufgeben, die Hoffnung ist das Einzigste was uns bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fassungslos

Antwort von nicky cor am 31.12.2013, 16:00 Uhr

Ja hatte auch die auslöse Spritze aber mir war nicht klar das die am 12 Tag noch im Körper sein würde. Habe heute morgen nochmal 2 Urin Tests gemacht und beide negativ . Ich weiss nicht ob ich meine Medikamente nun absetzen soll oder einfach bis Donnerstag weiter nehmen. Regel schmerzen sind weg aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.