Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunso am 23.07.2012, 11:05 Uhr

Follikelgröße bei Stimulationsstart

Hey Mädels,

ich habe eine Frage:
Weiß jemand von Euch, wie groß die Follikel bei Stimulationsstart sind? Und ob die Eierchen auch bei der DR etwas wachsen...
Ich steh da etwas auf dem Schlauch - weiß nur, dass die Eierchen wegen der Stimu dann jeden Tag 1-2 mm wachsen.. Aber wie groß diese bei Start sind, weiß ich nicht..

Dank für eure Erfahrungen..

Lieben Gruß
Sunso

 
2 Antworten:

Re: Follikelgröße bei Stimulationsstart

Antwort von suxsu am 23.07.2012, 14:04 Uhr

na warum willste denn wissen wie groß die am anfang sind? wichtig ist doch wie groß sie sind wenn sie springen das ist doch das maßgebende oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelgröße bei Stimulationsstart

Antwort von sunso am 23.07.2012, 15:21 Uhr

Weil ich einfach neugierig bin :-) Mich würde das einfach mal interessieren.. Und ich würde gern wissen bei welcher Größe man auslösen muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikelgröße

Hallo, ich (40) war heute früh beim Arzt und er sah drei Follikel mit einer Größe von 15mm (1 links, 2 rechts). Ich bin heute ZT 10. Normalerweise habe ich meinen Eisprung so um dem 12./13. ZT. Das kann ich aber vielleicht ewas verschoben haben, da ich vor 2 Monaten eine ...

von Viktoria13 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Follikelgröße

hallo mädels, habe die ganzen beiträge über eure follikelgrößen verfolgt und bin ja echt erstaunt wie groß die bei euch sind. habe 6 monate mit clomifen stimuliert und jetzt den ersten monat 7 tage puregon. war heute beim doc und ich habe re ein follikel von 1,7 mm und ich ...

von engel22 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.