Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kim-penelope am 16.12.2009, 20:54 Uhr

Freitag PU

Hallo ihr Lieben...

wollt mal schnell von den aktuellen Ereignissen berichten.
War am MOntag zur ersten Kontrolle per Ultraschall. Waren schon viele viele Eichen zu sehen... Maße bis etwa 16 mm.

Sollte noch zwei Tage stimulieren und heute nochmal zur Kontrolle. Größe nun auf der einen Seite bis 19 mm.

Nun heut Abend soll ich 22:30 h auslösen und Termin zur PU hab ich am Freitag 08:15 h
muss allerdings morgen nochmal mit dem Anästhesisten Kontakt aufnehmen, da ich mir vermutlich Scharlach eingefangen habe, seit heute Antibiotika nehme und vor allem mein Rachen/Hals knallrot und gereizt ist/weh tut. Mein Doc meint, da könnte die Anästhesie noch einen Strich durch die Rechnung machen... drückt mir bitte die Daumen, dass das kein Problem wird... nun ist doch bis jetzt alles so gut gelaufen!!!

Jetzt muss ich gleich mal sehen, dass ich das Predalon zusammengebraut kriege *bibber* hab ja ein bißchen bammel, da was falsch zu machen...

lg silvi

 
3 Antworten:

Re: Freitag PU

Antwort von Karl07 am 17.12.2009, 7:23 Uhr

Hallo!

Erstmal GUTE BESSERUNG!

Mit den Eichen sieht es ja SUPER aus. Wegen der Anästhesie ist natürlich eine Erkrankung der absolute MIST. Haste schon mal in der KIWU-Praxis nachgefragt ob sie es zur NOT nur mit einer örtlichen Betäubung machen? Einige Praxen bieten dies auch an. Würde zwar eine Vollnarkose vorziehen aber bevor die PU ins Wasser fällt würde ich schon die Zähne zusammen beißen, Augen zu und durch.

Das mit dem Predalon ist zwar gewohnheitsbedürftig aber es geht. Ich hatte immer das Problem das sich da immer Schaum gebildet hat und ich nicht so richtig wußte was ich damit machen sollte. Da ich aber immer 1 1/2 Ampulen davon spritzen musste habe ich einfach immer etwas großzügig gespritzt.

ALLES ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag PU

Antwort von berlinchen09 am 17.12.2009, 7:27 Uhr

Hallo Silvi,

oh jeh soviele Baustellen, da ist es schwer zu entspannen. Denke mal das Predalon hast du bestimmt gut zusammen gebaut bekommen (-: Dann drück ich mal die Daumen dass dir dein Hals keinen Strich durch die Rechnung macht! Scharlach: wie krass...Da denkt man bei Halsschmerzen immer an Schweinegrippe und dann sowas..

Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt für eine super Punktion am Freitag!!
Lieben Gruß
Berlinchen09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag PU

Antwort von Victorias am 17.12.2009, 10:06 Uhr

Hallo Silvi,

zu Predalon kann ich dir nichts sagen, da ich mit Brevactid ausgelöst habe. Musste man auch selber mischen.

Auch ich hatte vor Punktion eine starke Erkältung. Ich habe meinen Kiwu Arzt wg. mögl. Antibiotikanahme gefragt und er meinte es wäre kein Problem.

Bei mir war auch fraglich, ob die Narkose durchgeführt wird, er meinte schlimmstenfalls, werden sie ohne Narkose geholt. Manche Frauen verzichten bewußt auf die Narkose.
So wie ich es verstanden habe, müssen sie die Eichen holen.

Ich denke, im Vergleich zu dem was wir wollen, wird das noch gut auszuhalten sein.
Bei mir ging es gut. Der Narkoseärztin war am Tag der PU wichtig, dass die Lunge frei ist.

Denk positiv, ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich.

Vici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.