Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 24.09.2014, 17:21 Uhr

Gefühlschaos pur

Hey,
na, da dachte ich ich bin total entspannt und hab mich damit abgefunden dass wir erst im nächsten Jahr wieder weiter machen...und dann stehen wir gestern in der Kiwu und mein Mann sagt..hey, alles ok mit dir?
Und ich breche da in Tränen aus Alles war wieder so nah und tat doch soo weh..die ganzen Babyfotos an den Wänden als Dank an die Ärzte wo es geklappt hat gesunde lebende süsse Babys...und plötzlich hatte ich wieder dieses Gefühl lieber gestern als heute ss zu werden!
Jetzt warten wir die Chromosomenanalyse ab und ..ja ich glaube dann geht es doch wieder früher los..
Möchte so gerne wieder

 
3 Antworten:

Re: Gefühlschaos pur

Antwort von Karla01 am 24.09.2014, 17:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos pur

Antwort von boxjellyfish am 25.09.2014, 7:49 Uhr

Fühl Dich gedrückt!

Genau das fand ich an unserer KiWu-Praxis so gut! Die haben nirgends die Dankekarten aufgehängt (aber ich bin mir sicher, dass die auch welche bekommen haben). Ich finde es ist ein sehr zweischneidiges Schwert, wenn eine KiWu-Einrichtung diese Karten öffentlich macht. Es kann Mut machen, aber eben auch Verzweiflung (im schlimmsten Fall) hervorrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos pur

Antwort von Rosi84 am 25.05.2015, 17:37 Uhr

Ohhhh.....Bei mir hängen diese Bilder auch überall...aber die sollen glaube ich auch die Hoffnung geben dass es doch klappen kann...aber verstehen kann ich es auf jeden Fall! Ich habe gestern beim Brötchen kaufen ein Gespräch überhört, wo sich die eine Frau (anscheinend schwanger) beschwert hat wie sie jetzt deswegen ihr lang geplantes Urlaub absagen muss---- ich war dann so verheult danach dass ich mich beim Spritzen in dem Bauch eine Ader getroffen habe...Seit dem kann ich mich auch nicht wirklich beruhigen und nicht weil es weh getan hat....Hoffentlich hilft es bisschen wenn du weißt dass es auch anderen so ähnlich geht!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.