Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sobaki89 am 05.12.2011, 9:46 Uhr

Gerade vom FA zurück!!!

Guten Morgen so nun geht es voran,Mittwoch habe ich die Punktion,viele Folikel sind nicht da,laut FA,aber wenn die paar super sind reichen sie ja aus.Ich habe ja bissel angst vor narkose,wer hat es gerade hinter sich und könnte mir vielleicht bisschen die angst nehmen.

LG SoBaKi89

 
3 Antworten:

Re: Gerade vom FA zurück!!!

Antwort von Nugua10 am 05.12.2011, 11:08 Uhr

Hallo,

ich habs mittlerweile 2x hinter mir und Du mußt wirklich keine Angst haben. Du bekommst einen venösen Zugang gelegt (das kennst Du ja von den 10000 Blutabnehmen, die man in der Klinik über sich ergehen lassen muss) und das nächste, an das Du Dich erinnern wirst, ist der Aufwachraum, in dem dann auch Dein Mann schon auf Dich warten wird. Dort bekommst Du dann auch was zu trinken und sobald Du Dich wieder fit fühlst (waren bei mir ca. 15 min), darfst Du aufstehen und bekommst was zu essen. Ansonsten nimm Dir für den Tag nichts mehr vor, ich war jeweils saumüde und hab nur geschlafen.

Viel Glück wünsch ich Dir
Nugua



Re: Gerade vom FA zurück!!!

Antwort von Helen82 am 05.12.2011, 11:26 Uhr

Hallo!

Ich hatte letzten Montag die Punktion, und es ist wirklich nicht schlimm!
Die Narkose ist ja nur eine ganz leichte und nach 15 Minuten ist man wieder da, zwar müde...
Man hat so ein bissel das Gefühl als wenn man seine Tage bekommt, also so ein Ziehen. Ich hatte sogar ein wenig Blutungen, aber das ist auch wohl normal, da das ja nun mal ein Eingriff ist. Sogar nach dem Transfer hatte ich noch ein wenig welche.
Also, keine Angst und viel Glück!!!!
Ich bin auch sooo mega aufgeregt...



Re: Gerade vom FA zurück!!!

Antwort von JaMe am 05.12.2011, 12:30 Uhr

Hallo

Ich hatte zwar noch keine ICSI (bisher nur IUIs), aber durch eine Bauchspiegelung und eine weitere ambulante OP, um ein Fibroadenom aus der Brust entfernen zu lassen. Beide wurden in meiner KiWu-Praxis gemacht worden. Und ich kann nur sagen, dass die "Angst" bzw die Aufregung vorher größer waren, als die Narkose am Ende war. Du kriegst wirklich kaum was davon mit. Es wird ein venöser Zugang gelegt, dann schlummerst du ruckzuck ein und wenn du wieder aufwachst ist alles vorbei. Bei mir gab es dann Tee und Kekse. Wie das bei dir nach dem ICSI-Eingriff ist, kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass es ähnlich läuft.

Lange Rede kurzer Sinn: Vor einer Narkose hat man theoretisch Respekt (was auch völlig richtig ist), aber praktisch ist sie dann am Ende in fast allen Fällen völlig unspektakulär gewesen.

Du schaffst das schon. Und ich drücke dir die Daumen, dass dies die einzige Narkose für dich bleibt und du dich schon bald, im wahrsten Sinne des Wortes, kugelig freust.

lg JaMe



Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.