Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska90 am 03.06.2017, 7:47 Uhr

Guter Dinge

Hey! Ich habe ja am 7.6. meinen Bluttest von meiner 2. icsi und habe dieses Mal ein total gutes Gefühl. Beim ersten Mal wusste ich innerlich das es nichts geworden ist und nach drei negativen Test wurde mir es am Telefon dann noch bestätigt. Jedenfalls hatte ich von Anfang an diese extremen Schmerzen und jedes Mal wenn ich das Progestan eingeführt habe, diese Krämpfe noch dazu bis hin zu Übelkeit. Und dieses Mal habe ich nicht ein Anzeichen von Schmerzen oder Unwohlsein. Es muss dieses Mal geklappt haben weil es mir mein Gefühl sagt, genauso wie nach drei Tagen mein Gefühl gesagt hat" es hat nicht geklappt". Ich denke Frauen spüren es insgeheim oder?

 
11 Antworten:

Re: Guter Dinge

Antwort von Romi24 am 03.06.2017, 8:31 Uhr

Na das hört sich doch gut an. Ich denke auch dass man das als Frau spürt. Bei meiner ersten icsi wusste ich auch dass es nicht geklappt hat. Jetzt bin ich in der warteschleife meiner ersten kryo und weiß leider auch wieder dass es nix geworden ist :(
Also ich drücke dir die Daumen dass du mit deinem Gefühl richtig liegst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge

Antwort von Loonyloona am 03.06.2017, 8:34 Uhr

Da hast du wohl recht und ich freue mich sehr für dich!
Deswegen weiß ich auch schon, dass es bei mir wieder nicht geklappt hat. Habe seit TF +3 immer stärker werdende Regelschmerzen - leider ein untrügliches Zeichen. Bei meiner erfolgreichen ICSI hatte ich dagegen so gut wie keine Beschwerden. Tja, damit ist nun auch der letzte Geschwisterversuch gescheitert. Bin total fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge

Antwort von Franziska90 am 03.06.2017, 8:49 Uhr

Nach dem Ergebnis meiner 1. icsi, bin ich drei Tage nach absetzen des Progestans zu Hause unter unglaublichen Unterleibsschmerzen zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus. Mir ging es ja total schlecht letztes Mal seit Transfer... bzw 3 Tage danach. Jedenfalls hatte ich natürlich Angst das es diesmal wieder so sein wird mit Beginn des Progestan. Aber es kamen keine Schmerzen und bis jetzt kann ich es immer noch nicht fassen wie gut es mir auf dieser Reise geht. Hoffentlich erhalte ich keine Klatsche am Mittwoch, weil dann könnte ich mich nie wieder auf meine Intuition verlassen, was bei mir immer super geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge

Antwort von Franziska90 am 03.06.2017, 8:55 Uhr

Ich wiege mich natürlich auch nicht In Sicherheit bis Mittwoch. Wir haben alle hier die selben unerträglichen Ängste und seelische Schmerzen. Und diese ganzen Sprüche wie" entspann dich, lass es locker angehen, Steiger dich nicht so rein" sowas kann ich nicht mehr hören. Und ich sage immer wieder, keiner kann sich in unsere Gefühlslage versetzten. Meine Mutter musste sich auch einiges anhören nach meinem negativ... man verändert sich Schon bei so einer Prozedur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge

Antwort von Binchen am 03.06.2017, 10:08 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du mit deinem Gefühl richtig liegst. Denke schon, dass man das irgendwie fühlt.
Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch relativ schnell das Gefühl, dass es negativ ist. War dann auch so.
Gerade bin ich bei der Stimulation für meine zweite und höre ständig in mich hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge

Antwort von Franziska90 am 03.06.2017, 10:13 Uhr

Also konnten bei dir auch keine Eizellen eingefroren werden? Bei mir ja auch nicht. Diesmal hatte ich sogar nur eine reife Eizelle und die ist hoffentlich diesmal die Auserwählte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge

Antwort von Binchen am 03.06.2017, 14:10 Uhr

Leider nein, somit wieder das volle Programm.
Aber ich bin sehr zuversichtlich und gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge

Antwort von HappyThatYouAreMine am 05.06.2017, 16:54 Uhr

Schaffst Du es tatsächlich nicht vorher zu testen?
Respekt!
Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge

Antwort von Franziska90 am 05.06.2017, 17:01 Uhr

Ne ich mach es nicht. Allein aus dem Grund das mein Mann wieder ausrasten würde. Es fand es letztes Mal schon doof das ich getestet habe. Aber heute ist so ein blöder Tag. Die Panik steigt in mir immer mehr hoch wegen Mittwoch und dann dieser blöde Feiertag wo man nichts mit sich anfangen weiß. Habe den ganzen Tag schon schlechte Laune. Diese Nacht bin ich von stechen in der linken Brust wach geworden. Ich bin so aufgewühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge

Antwort von Franziska90 am 05.06.2017, 17:19 Uhr

Ne ich mach es nicht. Allein aus dem Grund das mein Mann wieder ausrasten würde. Es fand es letztes Mal schon doof das ich getestet habe. Aber heute ist so ein blöder Tag. Die Panik steigt in mir immer mehr hoch wegen Mittwoch und dann dieser blöde Feiertag wo man nichts mit sich anfangen weiß. Habe den ganzen Tag schon schlechte Laune. Diese Nacht bin ich von stechen in der linken Brust wach geworden. Ich bin so aufgewühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Dinge

Antwort von HappyThatYouAreMine am 05.06.2017, 17:21 Uhr

Oh jaaaa...
Und dann erst die Achterbahn am Tag des BT...
Wie läuft das bei Dir? Bei mir war es immer so, dass Blut abgenommen wurde und ich auf das Ergebnis warten konnte (30-45min). Das Ergebnis war zwar immer negativ, aber ich hätte noch Stunden auf einen Anruf warten nicht ausgehalten.
Ich hab immer vorher Zuhause getestet, aber ich habe auch jedes Mal gespürt, dass es nicht geklappt hat.
Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich es sofort im ersten Moment gewusst.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.