Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla35 am 11.07.2014, 15:54 Uhr

HCG 13,6 am TS+7 nun TS+11 und Blutung leicht

HCG 13,6 am TS+7
nun TS+11 und Blutung leicht , und 11x SST Negativ
Leichte Blutung Bräunlich und sehr sehr wenig Rot . Kann ich noch Hoffen trotz Blutung und Negativem SST
Bitte sehr um Hilfe

 
10 Antworten:

Re: HCG 13,6 am TS+7 nun TS+11 und Blutung leicht

Antwort von Fru am 11.07.2014, 18:51 Uhr

Du hast 11 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! negative Tests???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 13,6 am TS+7 nun TS+11 und Blutung leicht

Antwort von mami9 am 11.07.2014, 20:58 Uhr

Bei TF+7 war das HCG wahrscheinlich noch von der Auslöserspritze.

Bei TF+11 war mein Test schon positiv. Aber das ist sicher bei jeder Frau verschieden. Wirklich aussagekräftig ist erst der BT.

Ich halte dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch positiv wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 13,6 am TS+7 nun TS+11 und Blutung leicht

Antwort von mami9 am 11.07.2014, 21:07 Uhr

Hallo,

Entschuldigung ich habe TF+ 12 getestet, nicht +11!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 13,6 am TS+7 nun TS+11 und Blutung leicht

Antwort von Leyla35 am 11.07.2014, 23:10 Uhr

Danke für eure Antworten , die Blutung ist fast weg aber weiß immer noch nicht was los ist ! Montag habe ich BT aber das warten macht mich fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 13,6 am TS+7 nun TS+11 und Blutung leicht

Antwort von Leenchen86 am 12.07.2014, 15:49 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Baby bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 13,6 am TS+7 nun TS+11 und Blutung leicht

Antwort von Nicole_Meyer am 12.07.2014, 15:53 Uhr

Hallo liebe Leyla,

ich bin der realistische Typ und würde Dir eher keine Hoffnung machen.

TF+11 war mein hcg beim 1. Versuch bei 15 und mir wurde klar gesagt, dass das NICHT reicht für eine intakte SS.

Woher kennst Du an TF+7 Deinen hcg? Warst Du beim BT?


Alles Gute und natürlich trotzdem das Glück, dass Du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 13,6 am TS+7 nun TS+11 und Blutung leicht

Antwort von Leyla35 am 12.07.2014, 19:58 Uhr

Ja hatte an TF+7 beim Arzt einen Bluttest und der war hcg 13,6
Seit drei Tagen habe ich nun Blutungen , aber nicht wie eine Periode ....
Bin total durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 13,6 am TS+7 nun TS+11 und Blutung leicht

Antwort von Nicole_Meyer am 12.07.2014, 20:21 Uhr

Dann schon Dich, hoff das Beste, aber sei realistisch!

25% der Frauen haben leichte Blutungen am Anfang, aber wie gesagt, ich finde den hcg Wert recht niedrig.

Nimmst Du Utrogest?

Hatte ich 3x2 täglich vaginal. Nach TF bis zum BT und als der positiv war bis zur 12. Woche. Dann nach unglaublich heftiger Blutung in der 13. SSW nochmal recht lange.

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 13,6 am TS+7 nun TS+11 und Blutung leicht

Antwort von Leyla35 am 12.07.2014, 21:05 Uhr

Ja ich nehme 3x2 Utrogest , warst du trotz Blutung Schwanger ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 13,6 am TS+7 nun TS+11 und Blutung leicht

Antwort von Nicole_Meyer am 13.07.2014, 20:48 Uhr

Ja, aber als ich die erste sehr leichte Blutung hatte, wusste ich, dass ich mit Zwillingen schwanger bin und den einen Zwilling verlieren würde, weil man das schon im US kurz vorher gesehen hat. (War nicht zeitgerecht entwickelt). Das war in der 8.SSW.

Die zweite, sehr sehr starke Blutung (da lief mir das Blut die Beine runter und ich stand grade im Rathaus...) war so stark, dass die RTW-Besatzung nicht geglaubt hat, dass der Kleine das schafft. Hat er aber. Das war die 13.SSW.

Danach hat sich ein sehr großes Hämatom (Blutblase) in der Gebärmutter neben dem Baby gebildet, das noch 6 Wochen lang geblutet hat, bis es weg war. Da hätte dem Kleinen auch nochmal was passieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Hallo. Ich hatte neulich hier schon mal geschrieben. Hatte eine icsi im März. Die Blutwerte haben ein leicht positives Ergebnis gezeigt. 22 hcg tr +15 Dann bekam ich 2 Tage später eine starke blutung mit Gewebe. In der kiwukl sagte man mir, es sei eine FG da der hcg für keine ...

von Hannimoon 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Blutung

hcg steigt und die blutung bleibt

Hallo mal wieder! Ich habe heute meine neuen werte bekommen und der hcg ist gestiegen. Er ist bei 169. Mein progesteron ist aber leider nur bei 7 trotz ausreichend utrogest. Also bin ich irgendwie schwanger. Doch meine ärztin ist vorsichtig mit der aussage, dass es eine ...

von Beate35 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Blutung

Wann kommen die Blutungen bei sinkendem HCG??

Hallo zusammen.... Ihr habts ja alle mitbekommen was die Woche alles passiert ist... Jetzt ist meine Frage, wann kommen denn "endlich" die Blutungen??? Hab zwar immer mal en ziepen aber es kommt nichts...?????!!!!! Habe ja Mi abend den anruf von meinem FA bekommen das ...

von spoony 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Blutung

Hilfe - leichte Blutung!!!

Hallo, ich war gestern Vormittag beim BT. HCG-Wert war bei 287 bei PU +16. Am Abend dann der große Schock. Ich hatte leichte Blutungen. In der Nacht bin ich dann natürlich dauernd auf die Toilette. Es hat wieder aufgehört. Jetzt hab ich in der Klinik angerufen, die meinten ...

von mami9 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

HCG (Pregnyl)...

...steht schon oben. Hab heute mal einen billigen SST gemacht und der zeigt noch pos.an. Wie lange ist das HCG von der Auslösespritze noch im Harn nachweißbar? Der ES wurde am DO.um 17.00h mit 10.000IE Pregnyl ausgelöst. Wer kennst sich damit aus und kann mir ...

von Monika1980 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

3. HCG Wert vor dem US

HCG von heute : 2933 , ich fang an es langsam wirklich zu glauben. Meine Ärztin ist im Urlaub, ich warte jetzt bis Montag, dann habe ich US - Termin... und dann schau ich mich langsam um nach der Herbst- Umstandsmode. Allen in diesem Forum drucke ich fest die Daumen.

von Gabika77 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest- HCG oder " positiv" ?

Guten Morgen , Ich wùrde mich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet . Ich bin heute ES +12 und habe Predalon am 1.6.abends nachgespritzt . ( Predalon +8 ). Nun zeigte der Clearblue digital ( Morgenurin ) " schwanger " an . Darf ich mich freuen oder wird es das ...

von Johanne 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG - wert

Ich ahbe gerade die Arztpraxis angerufem, HCG war am Monta bei 138 ( zu dem Zeitpunkt war es Ende der 4. Woche, vielleicht 4+1). Es scheint mir zu niedrig sein Progesteron war hoch, trotzdem nehme ich 3x2 Kapseln - lt. Ärztin kann ich ...

von Gabika77 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

blastotransfer blutung +4

Hallo zusammen Ich bin 25 jahre alt und habe meine erste IVF hiner mir. Am Samstag war Transfer von 3 Blastozysten. 4 Tage nach transfer Roter/dunkelroter Faden und heute TF +5 braune schmierblutung. ich spuere stiche im Eierstock so wie bei der Menstruation. Ich nehme ...

von strineka 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Cyclo-Progynova - Blutung nach 4tem Tag Einnahme ??

Hallo zusammen, nun bin ich etwas verwirrt. Habe im Januar die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und seitdem keine Periode gehabt. Mein Frauenarzt hat mir nun Cyclo-Progynova verschrieben und gemeint 21 Tage einnehmen und in der 7 Tage Pause müsste die Periode kommen. Jetzt ist ...

von -Manuela-01- 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.