Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 08.12.2017, 12:19 Uhr

Haare färben

Hallo zusammen.

Hatte gerade mit ner Freundin diskutiert, ob Haare färben während der Schwangerschaft ok ist oder nicht.
Was meint ihr dazu? Würde mich einfach interessieren :)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von HappyThatYouAreMine am 08.12.2017, 12:40 Uhr

Ich persönlich färbe schon immer nur in der ersten Zyklushälfte, es ist einfach zu umstritten.
Die Frauen hier befinden sich ja auch in KiWuBehandlung, der Druck ist hoch, der Leidensweg lang. Ich hatte Zyklen in denen ich mir über 50 Spritzen gesetzt habe, die Kosten belaufen sich bei mehreren Tausend Euro, ich glaube, keine der Frauen hier riskiert da etwas leichtfertig und ballert sich sorglos die Chemie auf den Kopf von der Ärzte abraten.
Das ist nur meine persönliche Einschätzung und Meinung.
Ich bin Ü40, vielleicht denkt man halb so alt anders darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Bärchen87 am 08.12.2017, 12:54 Uhr

Das lustige ist ich hatte mir nen Termin für nächste Woche zum Friseur gemacht, weil ich dachte das passt Samstag hab ich das Ergebnis vom Bluttest. Also ich werde den Termin definitiv absagen wenn der Bluttest auch positiv ist! Nach allem würde ich null komma garkein Risiko eingehen, egal wenn welche denken es ist verrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Es ist zum Haareraufen

Ich sollte eigentlich gestern meine 2. Insemination bekommen. Pustekuchen! Am Samstag war ich zum US und Blutabnehmen. Super Folli und super Schleimhautaufbau. Es hieß ich könne am Samstagabend auslösen und am Sonntag wäre der TF gewesen. ...

von Mila05 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Es ist zum Haare raufen

Na ihr, bin total am durchdrehen, nehme seit drei Monaten Metformin. Normalerweise müsste meine Periode regelmäßig kommen. Was sie früher zu oft kam ( so alle zwei Wochen) kommt sie jetzt gar nicht mehr. Nichts. Warte schon seit zwei Wochen drauf. Bin mitlerweile ´bei ...

von bauna 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.