Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 19.06.2011, 14:40 Uhr

Hab mich neulich mal vorgestellt, jetzt erstmal etwas verunsichert.

So wir haben jetzt den ersten Zyklustag abgewartet um mit Predalon Spritzen zu beginnen..
Jetzt hätte ich heute den ersten Zyklustag. ALlerdings sehr sehr sehr leichte Regel.
Gilt das trotzdem als erster Zyklustag?
Kennt jemand den Predalon Pen, müßten da nicht irgendwelche Spritzenspitzen dabei sein?
Irgendwie erscheint mir das Teil komisch..
Ach ich hab sooooo viele Fragen und zack es ist Wochenende.

 
4 Antworten:

Re: Hab mich neulich mal vorgestellt, jetzt erstmal etwas verunsichert.

Antwort von DieDa am 19.06.2011, 18:41 Uhr

Hallo!

Mit dem Pen kann ich Dir leider nicht helfen. Hab mir Puregon mit nem Pen gespritzt und da hab ich die Nadeln extra in der Apotheke bekommen.
Wegen der Mens, egal wie schwach sie ist es zählt trotzdem.

LG und alles Gute.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich neulich mal vorgestellt, jetzt erstmal etwas verunsichert.

Antwort von Nase am 19.06.2011, 21:16 Uhr

Oh was hab ich geschrieben, ich meinte nicht Predalon ich meinte Puregon. Hab die Spritzen jetzt auch entdeckt, die waren beim Medikament drin. Na da werd ich morgen Spaß haben.
Woher kommt dass das die Mens sooo schwach ist. Hatte das jetzt schon ein paar mal so.. Kanns mir aber noch nicht erklären..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich neulich mal vorgestellt, jetzt erstmal etwas verunsichert.

Antwort von DieDa am 19.06.2011, 21:48 Uhr

Das kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich hab (außer bei dem Verlust meines Babys) die Mens auch immer erst drei Tage wirklich nur sehr schwach und dann gehts aber richtig los. Entspann Dich. Das muss alles so sein.

Mit dem Spritzen das ist am Anfang ne Überwindung. Ich hab mich fast ein Jahr täglich gespritzt. Frau gewöhnt sich dran. Hab hier im Forum auch schon geschrieben, dass ich die ersten Woche bei spritzen imemr geweint habe. Es tat einfach nur weh. Aber nachdem ich die richtige Position gefunden habe (hab mich dann immer auf der Toilette gespritzt) war es nur noch halb so schlimm.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich neulich mal vorgestellt, jetzt erstmal etwas verunsichert.

Antwort von Nase am 19.06.2011, 22:49 Uhr

Ich hab das auch schon gemacht, allerdings nicht mit diesem Pen sondern mit normalen Spritzen eben. Bin gespannt, das wird ein spaß morgen..
Nein ich habe meine Regel in letzter Zeit immer sehr sehr schwach, höchstens 4 Tage , aber ich werd morgen nochmal kurz dort nachfragen, ob das so ok ist, und dann anfangen mit Spritzen..
LOS GEHTS:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.