Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male am 14.09.2012, 13:38 Uhr

Hat jemand die Spritze Enantone bekommen?

Muss diesen Zyklus die Pille nehmen und am ZT 18 (dienstag 18.sept) muss ich zum US und bekomme diese Spritze zur Downregulation.
nach der regel geht es dan los mit der ersten Kryo.
Habe im internet bei den nebenwirkungen einiges gelesen unter anderem Akne die ich auch jetzt schon extrem habe.

hat von auch jemand diese spritze bekommen und welche nebenwirkungen hattet ihr'????

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand die Spritze Enantone bekommen?

Antwort von kusa17 am 14.09.2012, 13:46 Uhr

ich nicht. Kann dir leider keine Erfahrungswerte diesbzgl. mitteilen. Benutze das Nasenspray Synarela. Am besten immer den Beipackzettel nicht lesen. Es reagiert auch jeder anders auf die Medis.. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand die Spritze Enantone bekommen?

Antwort von suxsu am 14.09.2012, 18:20 Uhr

Hallo male, ja ich bekomm die gerade aktuell am 24. gebe ich mir die zweite und dann in vier wochen am 22.10 die 3. und dann muss ich stimulieren und dann gehts los mit der ersten iui

ich habe bisher überhaupt keine nebenwirkungen, gesagt wurde mir ich soll mit allem rechnen was man so in den wechseljahren bekommt hitzewallungen und stimmungsschwankungen, in der ersten woche nach spritzen war ich monster mäßig depri aber sonst nix

herzliche grüße suxsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suxsu

Antwort von male am 14.09.2012, 18:46 Uhr

Hallo.
hast du auch keine Akne bekommen??
hast du sonst probleme mit der Haut??was bei PCO ja häufig ist wegen der Hormone.

Habe seit ich am 1 sept mit der pille angefangen habe voll die extreme Akne die aber mittlerweile etwas besser wird und auch die SB ist weg aber ich befürchte jetzt voll das ich nach dieser spritze wieder extreme akne bekomme den wir haben am 30.sept die Taufe und wir sind die Taufpaten da möchte ich nicht so schlimm aussehen wie die letzten 2 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suxsu

Antwort von suxsu am 14.09.2012, 19:00 Uhr

ich habe ja kein PCO, bekomm es jetzt wegen endometriose, nein hab keine Akne bekommen, nur meine üblichen pickelchen jetzt kurz vor der mens, aber das war jetzt ja auch die lezte wird dadurch ja verhindert das sich neue aufbaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand die Spritze Enantone bekommen?

Antwort von Maggie77 am 15.09.2012, 11:10 Uhr

Hej,

Akne ist bei den meisten Hormonpräparaten als Nebenwirkung ganz oben angeführt. Ich habe auch Probleme mit der Haut, habe allein deswegen jahrelang die Pille genommen. Ich habe mir vor der Stimulation aber zu sehr Sorgen gemacht wegen Akne, muss ich im nachhinein sagen. Nur kurz nach der Auslösespritze habe ich einen Akneschub bekommen.

Das nächste Mal würde ich mit regelmässigen Dampfbädern vorsorgen - ist zwar zeitaufwändig und lästig, hilft aber wirklich. Am besten abends, zuerst ein Dampfbad und dann gleich eine klärende Gesichtsmaske. Ausserdem, was soll's - frau muss hier halt Prioritäten setzen. Wird schon nicht so schlimm werden!

Good luck und liebe Grüsse
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.