Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chris23 am 14.01.2013, 10:54 Uhr

Hat jemand eine idee

Hallo ihr lieben. Ich hab ein problem. Mein eisprung ist nun 10 tage her. Vor 4 tagen hatte ich zum erstenmal so ein richtig flaues gefühl am morgen der kaffee schmeckt mir gar nicht mehr obwohl ich sonst total süchtig danach bin. Habe auch ein ziehen in der leistengegend und ab und zu blubbern im unterleib. Habe heute ein test gemacht der nicht auswertbar war kein negativ noch positiv. Mein freund sagt seid ein paar tagen das ich schwanger bin weil ich ganz anders bin als sonst. Kann mir jemand helfen?

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand eine idee

Antwort von blanchecat am 14.01.2013, 17:59 Uhr

Das erzählt mir mein Mann auch seit zwei Monaten. Ich bin aber (leider) definitiv nicht schwanger. Das haben mir mehrere Pipitests und auch ein Bluttest beim FA bestätigt.

Da hilft nur, nochmal ein paar Tage warten und nen neuen Test machen.

Wenn du es eilig hast, geh zum FA und mach nen Bluttest. Kostet 5 Euro und du hast am gleichen Tag das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine idee

Antwort von suxsu am 14.01.2013, 22:42 Uhr

leider sind alle symptome bis zum es+14 nur PMS quasi aber ich drücke dir fest die daumen das sie zu ss-symptomen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.