Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 19.12.2012, 17:48 Uhr

Heparin und Ass......

Halli, Hallo......


Kennt sich hier jemand mit Heparin oder Ass aus, der aber keine Blutgerinnungsstörung hat?!

Soll ja seeehr erfolgreich sein bei ständigen FGs??!!!



Lg
Spoony

 
2 Antworten:

Re: Heparin und Ass......

Antwort von Nanni0982 am 19.12.2012, 18:25 Uhr

Also ich muss immer ab dem 1.ZT Ass nehmen,bzw.diesesmal nach der Punktion!Ich habe keine Gerinnungsstörung,dennoch habe ich es immer verschrieben bekommen!Soll glaube ich auch für die Durchblutung der GM gut sein!Wie geht's denn jetzt bei dir weiter?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin und Ass......

Antwort von spoony am 19.12.2012, 19:42 Uhr

Ich muß mich morgen noch mal in der Praxis melden!
Weiß jetzt nicht ob ich noch mal zum Blut abnehmen muß...

Die Blutung die ich habe gleicht nämlich nicht so wirklich der von meiner normalen Periode.... Da "verblut" ich nämlich faßt immer und ein Super-Plus Ob reicht für maximal 4 Std...
Ich ruf morgen früh erst mal an...

Tja, und dann gehts dann halt im Januar weiter... Möchte aber nicht einfach so weiter machen ohne nicht noch was "getan" zu haben...
Möchte auf jeden Fall mit meinem Arzt erst mal sprechen was man noch tun kann an Medis....
Habe jetzt gestern Abend viiel über dieses Ass und Heparin gelesen..

Hatte nämlich im Schwangeren Forum mal einen Aufruf gestartet wer denn von den werdenden Mamis auch solch Probleme hatte..
Mein Gott kamen da viele Antworten... Echt erschreckend...
Und von denen hab ich das auch...



Alles nicht sooo einfach.. Man kann ja noch sooooviel untersuchen lassen... Aber das ist halt wie die Nadel im Heuhaufen..

Vll war es ja wirklich nur Pech.. Ach keine Ahnung.. Bin echt ratlos...


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.