Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 23.10.2014, 19:05 Uhr

Hey Mädels, eine Frage!!!??

Wann fängt man ab Punkte zu zählen an?
Ist der Tag der Puntigam der erst Tag oder erst der nächste?
Hatte am Mo Punktion und Transfer ist Sa! Ist das jetzt der 5 oder 6 Entwicklungstag! Kann es dann auch eine exbantierte Blastocyte sein!

Noch was!!
Ist das normal das es heute von der PU noch leicht zieht?
Ist da wohl alles ok? Sind keine Schmerzen mehr, aber halt ziehen???

Danke, für eure Erfahrungen!

 
5 Antworten:

Re: Hey Mädels, eine Frage!!!??

Antwort von Karla01 am 23.10.2014, 19:12 Uhr

Pu+5 .... Viel Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, eine Frage!!!??

Antwort von Nicole_Meyer am 23.10.2014, 19:55 Uhr

Hallo,

bei mir zieht es dieses Mal auch länger. Meine, die letzte PU wäre nahezu symptomlos gewesen.
Kann mich dieses Mal allerdings auch nicht schonen...


Wann bist Du morgen dran? Ich 09:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, eine Frage!!!??

Antwort von 10Eisbärchen am 23.10.2014, 22:47 Uhr

Hey Schnee,
Also bei PU+5 oder spätestens PU+6 ist das ein Blastozystentransfer.
Ich hatte bei PU+6 den TF und eine Blastozyste und eine expandierte Blastozyste. Es gibt aber wohl auch Fälle, wo die Blastozyste PU+5 expandiert. In solchen Fällen soll die Einnistungschancen noch höher sein.
Bei mir war sie bei 50%.

Habt ihr denn besprochen einen Blastozystentransfer zu machen? Das kostet ca. 500-600 Euro, die man selbst zahlen muss.
Ist auch irgendwo Glücksspiel, bei uns wurden 6 ins Rennen geschickt. Davon habe es nur die beiden geschafft. Es hätte auch nach hinten losgehen können und keine wäre übriggeblieben. Aber wir wollten das Risiko eingehen.
Das Risiko einer Eileiterschwangerschaft ist auch geringer, was mich auch dazu bewegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10Eisbärchen, @Nicole_Meyer

Antwort von schnee am 24.10.2014, 8:05 Uhr

Hey Nicole!
Ich bin morgen um 11.00 an der Reihe!
Da hast du dein Baby schon zurück, bin da auf dem Weg in die Klinik, Fahrzeit 2 Std., werd an dich denken!
Wie läuft das ganze ab? Sieht man die Embryos vorher oder nicht?
Die halbvolle Blase ist etwas blöd,da ich so schon hibbelig vor Aufregung bin und dann muss ich auch noch aufs Klo!
Weisst du über deine schon bescheid???

@10Eisbärchen
Haben das nict besprochen und es wurde über mehr Kosten nichts gesagt!
Denke aber das das in Österreich anders ist!
Da wird solange kultiveirt wie es nun mal geht!
Bin auc neugieriig, ob noch alle 12 da sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, eine Frage!!!??

Antwort von Andrea244 am 24.10.2014, 17:44 Uhr

Hallo, ich hatte auch am mo. Die Punktion und morgen hab ich dann denn Transfer von einer blastozyste!

Elf wurden mir entnommen und 9 haben sich befruchten lassen ;))))

Hab morgen um 10.00 den Termin! Bin aus OÖ!

Ist meine erste ICSI und ich bin schon sooo gespannt!!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.