Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely13 am 02.06.2014, 15:24 Uhr

Hilfe!!! Clomiphenbehandlung!!!

Hallo ihr lieben ich war heute beim arzt habe 4 tage lang clomihexal 100mg genommen..

Mein ES war vor 4-5 tagen.. Heute meinte der arzt dass 3 große Follikel an dem rechten eierstock sind.. Er hat mir aber nicht mehr dazu gesagt

Der sstest war negativ ist auch vlt zu früh 5 tage nach dem ES

Jetzt ist meine frage...eigentlich müssten die follikel doch weg sein nach dem ES oder? Sind sie vlt jetzt befruchtet?? Und wann nisten sie sich ein..

Bin gespannt auf eure für eure antworten

 
7 Antworten:

Re: Hilfe!!! Clomiphenbehandlung!!!

Antwort von Honey58 am 02.06.2014, 15:45 Uhr

Ein SST nach ES +5 ist vieeeel zu früh. Da findet im besten Fall erstmal die Einnistung statt.

Wurde der ES mittels Utralschall oder BT festgestellt, bzw hast Du ausgelöst? Ich denke, dass was man noch sieht ist die Hülle.

Verstehe auch nicht recht, wieso du nicht direkt den Arzt fragst, wenn dir etwas unklar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomiphenbehandlung!!!

Antwort von mami9 am 02.06.2014, 16:13 Uhr

Wenn dein Arzt heute Follikel gesehen hat, dann kann dein ES eigentlich noch nicht gewesen sein. Woher weißt du, dass dein ES schon war?

Ich würde an deiner Stelle deinen Frauenarzt anrufen und nochmals genau nachfragen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomiphenbehandlung!!!

Antwort von Lovely13 am 02.06.2014, 16:27 Uhr

Also war am 27 wegen extremen schmerzen beim arzt im krankenhaus und der sagte mir es sind 2 sprungreife follikeln die springen werden und das ein 3. noch am wachsen ist...

Wenns mit den schmerzen nicht besser wird soll ich nochmal kommen wegen gefahr einer überstimmulation..war dann nächsten tag dort..die follikeln sind gesprungen und sie sagte ich hätte gerade den ES und solle mit meinem mann schlafen

Ja und heute war ich beim FA und er sah 3 Follikeln an den eierstöcken..irgendwie sah das ganze für mich eher aus wie die gebärmutter ehrlich gesagt muss ich dazu sagen der arzt ist 86 also sehr alt und vergesslich...

Er sagte zu mir wir machen einen sstest aber es ist doch viel zu früh jetzt mach ich mir gedanken ob die eventuell stecken geblieben sind weil eigentlich nach dem ES müssten die doch wenn sie unbefruchtet sind absterben??

Also ich bin ratlos aufjedenfall tut meine gebärmutter extrem weh... Wie so ein starker muskelkarter und es fühlt sich an als würde da was klopfen mein mann hat es auch gemerkt

Habe gerade einen frühtest gemacht da meine freundin sagte bei einer mehrlingsschwangerschaft wäre das hcg von anfang an höher und es könnte klappen bin jetzt irritiert weil der test gaanz leicht positiv war kann das auch von den clomiphen kommen? Habe die bis zum 23. genommen

Ich will jetzt eigentlich auch nicht unnötig ins krankenhaus was soll ich da denn sagen deswegen wollte ich euch mal fragen...

Danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomiphenbehandlung!!!

Antwort von Lovely13 am 02.06.2014, 17:23 Uhr

Und wenn ich jetzt keinen ES hatte was passiert denn dann mit den follikel??
Also ich denke nicht dass die ärztin im krankenhaus mir falsche angaben bzgl. Des ES gemacht hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomiphenbehandlung!!!

Antwort von Jacky45 am 02.06.2014, 17:32 Uhr

Hallo..erstens ist es seltsam dass dein arzt dir nicht gesagt hat dass es befruchtete eizellen sind. Wahrscheinlich meinte er dass sie im eileiter (stecken) die eizellen wandern in die gebärmutter und erst dann bist du offiziell schwanger und der test wird dann positiv sein

Dass der test beim arzt negativ war liegt daran dass die keinen frühtest verwenden und nach der befruchtung produziert der körper das hcg hormon je nachdem wie hoch es ist du hast also glück dass er leicht positiv ist

Auch wenn der 2. teststreifen kaum sichtbar ist aber bei nährem hinsehen da ist dann ist es positiv denn er zeigt nicht an was gar nicht ist.. Und clomiphen schüttet kein hcg aus es kommt also nicht von den tabletten

Ich würde an deiner stelle ins krankenhaus gehn du hast schmerzen und es kann auch sein dass es eine eileiterschwangerschaft ist das könnte noch sehr schmerzhaft werden und muss entfernt werden

Also am besten gehst du heute noch ins krankenhaus dein arzt hat einfach keine ahnung wahrscheinlich wegen seinem alter und ich rate dir den frauenarzt zu wechseln

Es kann so viel passieren wenn du nichts unternimmst

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomiphenbehandlung!!!

Antwort von Jacky45 am 02.06.2014, 17:40 Uhr

Hallo..erstens ist es seltsam dass dein arzt dir nicht gesagt hat dass es befruchtete eizellen sind. Wahrscheinlich meinte er dass sie im eileiter (stecken) die eizellen wandern in die gebärmutter und erst dann bist du offiziell schwanger und der test wird dann positiv sein

Dass der test beim arzt negativ war liegt daran dass die keinen frühtest verwenden und nach der befruchtung produziert der körper das hcg hormon je nachdem wie hoch es ist du hast also glück dass er leicht positiv ist

Auch wenn der 2. teststreifen kaum sichtbar ist aber bei nährem hinsehen da ist dann ist es positiv denn er zeigt nicht an was gar nicht ist.. Und clomiphen schüttet kein hcg aus es kommt also nicht von den tabletten

Ich würde an deiner stelle ins krankenhaus gehn du hast schmerzen und es kann auch sein dass es eine eileiterschwangerschaft ist das könnte noch sehr schmerzhaft werden und muss entfernt werden

Also am besten gehst du heute noch ins krankenhaus dein arzt hat einfach keine ahnung wahrscheinlich wegen seinem alter und ich rate dir den frauenarzt zu wechseln

Es kann so viel passieren wenn du nichts unternimmst

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomiphenbehandlung!!!

Antwort von mami9 am 02.06.2014, 21:59 Uhr

Hallo,

weißt du was, vielleicht hat der Arzt Gelbkörperzysten gesehen? So eine hatte ich auch einmal. Da hatte ich auch Schmerzen. Sie ging dann aber von selbst weg.

Ich an deiner Stelle würde aber auch dringend in ein Krankenhaus fahren und den Arzt wechseln. Der kennt sich womöglich mit US gar nicht aus.
Für Schmerzen wegen Eileiterschwangerschaft ist es glaub ich noch zu früh.

Ich wünsche dir alles Gute! Berichte uns über deinen Verlauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.