Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 88Mamytobe2019 am 20.07.2018, 21:29 Uhr

Hilfe ...Hcg Krimi

Hallo bin neu hier wir hatten am 4.7 PU und am 9.7 TF von zwei Blastos!

Nun beginnt der Krimi am PU 10 war ich im KH wegen schmerzen im Eierstock es wurden Zysten mit Blut gefunden und ein hcg bestimmt der bei 10,7 war wir freuten uns schon ganz vorsichtig!

An PU 12 war hcg bei 58 und wir aus dem Häuschen, PU 14 nur auf 75 und heute PU 16 nur noch 35!

Die Kiwu sagte die Medis nicht ansetzen es ist nicht vorbei es kann sein das ein Zwilling nicht mehr da ist oder ich ihn bald verlieren könnte!

Hat jemand so was schon mal erlebt egal ob mit positiven Ausgang oder negativen?

Wir sind gerade am Boden ich weiß nicht ob ich noch Hoffnung habe!

Lg

 
7 Antworten:

Re: Hilfe ...Hcg Krimi

Antwort von Niobescat am 21.07.2018, 15:19 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich. Hatte am 30.6. Transfer von 2 Blastos. Bei BT am 11.7. Nur ein HCG von 16, lt Klinik negativ und ich sollte Medis absetzen. Da sich keine Blutung eingestellt hat am 17.7. wieder Bluttest mit Wert von 92, gestern wieder Bluttest bei Wert von 164. Laut Klinik soll ich mir keine Hoffnung machen, da die Werte zu niedrig für eine intakte Schwangerschaft sind. Bei mir muss jetzt eine ELSS ausgeschlossen werden.

Anhand deines fallenden HCG Verlaufs fürchte ich, dass es nicht geklappt hat. Tut mir sehr leid.

LG Niobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Hcg Krimi

Antwort von 88Mamytobe2019 am 21.07.2018, 17:10 Uhr

Oh man das hört sich aber auch nicht gut an bei dir!
Ich drück dir die Daumen das du um ein OP rum kommst!

Ich glaube wenn es nicht geklappt hätte wäre es irgendwie einfacher aber erst die Freude und dann das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Hcg Krimi

Antwort von Niobescat am 21.07.2018, 17:54 Uhr

Danke dir. Aber weisst du, ich versuche das Positive zu sehen. Wir wissen jetzt dass sich was einnisten kann und mein Gelbkörper macht was er soll. Also sind wir wesentlich weiter, als bei den beiden Versuchen zuvor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Hcg Krimi

Antwort von 88Mamytobe2019 am 21.07.2018, 18:05 Uhr

Da hast du recht es war unser erster Versuch wahrscheinlich nimmt es mich deswegen so mit!

Ich drück euch schon mal alle Daumen für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Hcg Krimi

Antwort von Niobescat am 24.07.2018, 18:56 Uhr

Hallo,

gibt es bei dir schon was Neues?

LG Niobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Hcg Krimi

Antwort von 88Mamytobe2019 am 24.07.2018, 22:31 Uhr

Ja Sonntag haben wir zuhause noch ein 20er und 10er Test gemacht beide negativ somit wären wir auf den BT am Montag vorbereitet!

Hcg gestern bei 3,4 ich warte nun auf die Blutung da wir gleich in dem Zyklus die zweite icsi machen!

Zum Glück wird der Versuch nicht von den drei abgezogen.

Aber ich war so wütend das es geklappt hat und dann doch nicht , mit einem es hat sich nichts eingenistet wäre ich besser klar gekommen!

Wie sieht es bei euch aus ich hoffe bei euch gibt es gute Neuigkeiten!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Hcg Krimi

Antwort von Niobescat am 25.07.2018, 7:20 Uhr

Dann drücke ich für euren nächsten Versuch die Daumen.

Bei mir hat sich noch nichts getan - keine Böutung und keine Schmerzen. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Mal schauen, ob man dann was sehen kann und wie sich das HCG entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.