Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 18.01.2020, 18:44 Uhr

Hilfe Wochenende und kein Arzt erreichbar.

Hallo,
War heute beim Doc. Der hat eine Follikelgröße von 15mm gemessen. Soll Dienstag Abend nochmal kommen und Ende nächster Woche ist Punktion.
Jetzt habe ich mal nachgerechnet und jetzt habe ich Angst das der Eisprung schon früher ist. Weil er hat mir noch kein Orgalutran verschrieben.
Und die Follikel wachsen ja täglich 2 mm. Samstag Nachmittag und Sonntag ist leider niemand zu erreichen vom Kinderwunschzentrum.
Wenn ich nachrechne, hätte ich ja dann am Montag in der Früh bereits 19mm.
Und Dienstag 21. Ist das nicht zu spät?
Was meint ihr? Ab wann habt ihr Orgalutran bekommen. Bei den letzten Malen habe ich schon bei 18mm gespritzt.

Danke schonmal für eure Nachrichten und ein schönes Wochenende!

 
2 Antworten:

Re: Hilfe Wochenende und kein Arzt erreichbar.

Antwort von LeNiWa am 18.01.2020, 19:17 Uhr

Hey,

Mein erstes Gefühl war das es ganz schön spät ist mit orgalutran aber andererseits wenn du erst Ende nächster Woche Punktion hast passt das. Ich kann dir nur sagen das ich im November 10 Tage stimuliert habe und 6 orgalutran spritzen hatte sprich am auslöse Tag eine und der Rest mit Stimulation also nach 5 Tagen stimulieren. Ich habe mit bemfola 300 stimuliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Wochenende und kein Arzt erreichbar.

Antwort von Laylana am 22.01.2020, 14:47 Uhr

Danke für deine Antwort. War alles okay so wie es ist. Hatte noch nie einen Zyklus mit metrelef Nasenspray. Da braucht man wohl keine Orgalutran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.