Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 14.03.2011, 20:46 Uhr

Hilfe...etwas lang

Hey Mädels,

wir waren vom 01.03-08.03. im Urlaub und am 10.03.(ZT30) hab ich leichte Schmierblutungen bekommen(hab einen Zyklus von 28 Tage normal), nahm aber die ganze Zeit Utrogest. Bin momentan am ZT 34 und habe mal ne Blutung mit zwei, drei Gewebestücke und dann den ganzen Tag nichts mehr, dann nur wieder wenn ich zur Toilette gehe am Toipapier. Hab bisschen Bauchziehen, was aber nur links ist und manchmal sticht es Oberhalb des Muttermundes. Hab noch keinen Test gemacht, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe. Hab momentan auch noch Erkältung und bisschen hohe Temperatur. Ich mach mir aber trotzdem Hoffnungen weil ich normalerweise meine Blutung richtig stark habe und diesmal ist es nur bräunlicher Ausfluss oder helles Blut. Kann man in der Frühschwangerschaft Blutungen haben oder eher nicht?
Sorry für den Text. Werd noch ganz Kirre.

 
2 Antworten:

Re: Hilfe...etwas lang

Antwort von DieDa am 15.03.2011, 15:45 Uhr

Hi!

Mir wurde gesagt, dass es ein Einnistungsblutung geben kann.
Diese ist nur leicht und findet etwa drei Wochen nach der Befruchtung statt.

Viel Glück und gute Besserung.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DieDa....lang

Antwort von -Kaname- am 15.03.2011, 21:36 Uhr

Danke für deine Worte, aber ich denke es hat sich erledigt. Hatte ja diesen Zyklus 11 Follikel und trotzdem hat sich nicht mal einer befruchten lassen. Hab meine Blutung jetzt stärker und denke mal es ist aus, da auch ein Test negativ war. Jetzt machen wir einen Monat wieder Pause und dann sehen wir weiter. Bin so depri, zumal ich noch das mit meiner Schwägerin zum verdauen habe, da sie wirklich abgetrieben hat und das in der 8.Woche.
Es ist einfach so ungerecht, so ungerecht für uns Alle und das bringt mich immer so zum zweifeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.