Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleedi  am 11.10.2018, 17:06 Uhr

Hilfe... ich brauche dringend einen Rat

Hallo ihr Lieben,
kurze Info zu meinem Ablauf. Ich wollte diesen und nächsten Monat das lange Protokoll machen. Das heißt Montag sollte ich zoladex spritzen zur dounregu. Ich sollte vorher noch zum Narkosearzt. Eigentlich wollte ich letzten Donnerstag gehen (da war ich auch noch gesund) aber da hatten die keine Sprechstunde. Blieb mir also nur noch heute weil ja Montag schon die Spritze dran ist. Ich war also heute zum Narkosegespräch und wurde aufgrund meiner Erkältung nicht freigegeben. Meine alte Ärztin (hab in diesem Zyklus innerhalb der Praxis einmal gewechselt, weil sie auch insgesamt sehr vorsichtig ist) wurde daraufhin angerufen und noch mal gefragt ob es nicht doch mit der Spritze am Montag geht. Meine Ärztin ist zZ wohl nicht da. Die hat dann natürlich geraten ich sollte einen Monat schieben.... Wäre ich letzte Woche freigegeben worden, hätte es keinen interessiert!
Ich mag nicht mehr warten. Ich warte nun schon so lange und schaffe, wenn es hoch kommt 2 Zyklen pro Jahr.
Was würdet ihr tun? Habt ihr da Erfahrungen?

Ps sorry für den Roman

 
1 Antwort:

Re: Hilfe... ich brauche dringend einen Rat

Antwort von saskia2006 am 12.10.2018, 11:08 Uhr

Hör lieber auf die ärzte ich hab nicht drauf gehört und kryo versuch 1 ist gescheitert. Ich wollte 2 tage früher eingesetzt bekommen da ich urlaub hatte und ärztin meinte sie würde gerne noch 2 tage warten aber wenn ich da urlaub hab versuchen wirs und Freitag kam dann negativ ergebniss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.