Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1992 am 18.07.2019, 17:59 Uhr

Hilfe😥

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute zyklustag 26
ES+11, gestern der ss test war negative.

Extreme SS Anzeichen,
Bild eingefügt mit Verlauf
Kinderwunsch Behandlung!

Seit gestern extrem nasser Slip? Weiß nicht was das ist sorry, vielleicht weiß einer von euch was das sein könnte? Es juckt nichts und Unterleibsschmerzen ab und zu ein Ziehen (von der leiste ca bis ins Bein.) was schon sehr belastend ist.

Ansonsten bin ich sehr müde, unkonzentriert, Ziehen in der Leiste bis in die Beine wie schon erwähnt, Brust ziehen, aufgeblähten Bauch, Verstopfung sorry
Gereizt, und Stimmungsschwankungen.
wir versuchen es eigentlich schon seit vier Jahren, erster Zyklus mit Clomifen weil es auf normalem Weg scheinbar nicht funktionieren will!

Ich habe PCO Syndrom ohne Insulinresistenz!

vielleicht gibt es Frauen die so ähnliche Symptome haben, und sich mit mir austauschen wollen!
Am Sonntag sollte eventuell meine Periode kommen, was ich natürlich nicht hoffe!

Ich wünsche allen eine schöne Hibbelzeit und wünsche allen viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hilfe😥

Antwort von Angsthase39 am 18.07.2019, 20:05 Uhr

Hallo
ich befinde mich derzeit auch in der Warteschleife, mache allerdings ne ICSI.
Ob deine Symptome SS-Anzeichen sind, ist schwer zu sagen, ich hoffe es für dich.
Leider ähneln die SS-Symptome ja auch den PMS-Symptomen..ich spreche da aus Erfahrung (2 Aborte, 1 Eileiter-SS ).
Ich bin heute PU (ES) +10 und habe heute leider auch negativ getestet (aber erst Nachmittag, nicht mit Morgenurin). Ansonsten habe ich seit gestern auch vermehrten Ausfluss. Ziehen und Zwacken im Bauch kommt, glaube ich, von den Medikamenten.
Bin halt leider seit der Wartezeit auch so extrem nervös und hibbelig, hinzu kommen erhebliche Stimmungsschwankungen. Mach mir halt Sorgen, dass es allein aufgrund meiner schlechten Stimmung nicht klappt. Nimmst du denn für die 2. Zyklusphase auch Medis? Ich muss 3mal täglich Duphaston zur Unterstützung nehmen.
Drück dir die Daumen das du bald einen positiven Test in der Hand hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe😥

Antwort von Sarah1992 am 18.07.2019, 20:12 Uhr

Hey freu mich voll über die Nachricht.

Ich nehme keine Tabletten mehr
Außer Folio forte und MACA

Ich habe cyclo progynova genommen um die periode auszulösen die ich am 23.06.2019 bekommen habe und dann ab dem 5 Zt clomifen - 9 zt

3 mal ulltraschall , es waren zwei folikel bei mir, man wird irgendwann einfach kirre im kopf
Am 7.7 soll mein ES gewessen sein laut FA ich war am 8.7 beim FA und die folikel waren weg da hätte ich schon los heulen können weil ich endlich einen Eisprung hatte..

Ich finde es toll das ich nicht ganz alleine bin mit meinen Symptomen

Ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen das du auch bald einen positiven in den Händen hälst
Halte mich bitte auf dem laufenden.
Und ich dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe😥

Antwort von Angsthase39 am 18.07.2019, 20:34 Uhr

Gerne . Das ist lieb von Dir. Mich macht das ganze auch ganz wahnsinnig, leider. Und ich weiß nicht wie man dabei ruhig bleiben soll. Folsäure nehme ich auch und Bryophyllum zur Unterstützung. Ich hoffe, dass alles gut wird. Wir versuchen es ja auch schon einige Jahre. Manchmal habe ich das Gefühl, es soll einfach nicht sein, aber aufgeben, kann und will ich auch nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe😥

Antwort von Annalena5 am 19.07.2019, 21:51 Uhr

Bei ES+11 zu testen, kann noch etwas zu früh sein. Wenn du deine Periode in den nächsten Tagen nicht bekommst, wäre es vielleicht sinnvoll, nochmals zu testen. Mein SS.Test ist auch erst viel später angesprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe😥

Antwort von Angsthase39 am 23.07.2019, 17:01 Uhr

Und konntest Du inzwischen positiv testen? Bei mir sieht es wohl eher schlecht aus ..habe heute mal einen Früh-Test gewagt, der war aber negativ .. bin total traurig..muss jetzt aber bis Montag noch auf den Bluttest im Kinderwunschzentrum warten, wenn vorher nicht die Mens eintrudelt (seit 5 Tagen habe ich ja schon Schmierblutungen )..hoffentlich habe ich bald das Glück noch auf ein eigenes Kind..könnte nur heulen..ich hoffe Du hattest mehr Glück als ich .. wünsche uns allen, das es endlich mal klappt .. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.