Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella291022 am 04.04.2022, 8:23 Uhr

Hoffnungsgeber

Ihr Lieben...
Ich hatte vor 13 Jahren meine Pille abgesetzt. Irgendwann in der Kinderwunschpraxis gelandet. Ich hab nur einen intakten eileiter, sperma zu langsam. Ein paar mal Insemination... dann 3 icsi... alles aussichtslos... mit glue und jedem zusatz, den man für Geld kaufen kann. Nix passierte

Scheidung folgte leider... passt also gut auf eure Beziehung auf.

Ich habe einen neuen fantastischen Mann gefunden. Kinderwunsch lange besprochen und noch ein paar Untersuchungen durchgeführt. Mir wurden dann auch noch killerzellen diagnostiziert und Endometriose wir haben uns für eine Adoption entschieden weil weder das Geld noch die Kraft für weitere künstliche Befürchtungen haben...

Dann positiv mit corona getestet... Mein erster positiver test im Leben... also 10 Tage positiv im Bett gelegen. Mein liebster war negativ und daher sind wir uns aus dem Weg gegangen. Nach den 10 Tagen konnte er dann endlich wieder ins gemeinsame Bett... 2 Wochen später blieb meine periode aus... und zack den 2. Positiven test in der Hand Heute bin ich in der 11 Ssw... Sehr sehr ängstlich aber überglücklich! Spontan und einfach so... das klassische Wunder!
Ich will euch damit nicht sagen: "Entspannt euch einfach mal, dann wird es schon funktionieren." Diesen Mist habe ich mir jahrelang angehört. Ich will euch nur Mut machen, dass es bei dem einen oder anderen vielleicht auch irgendwann ein Wunder geben wird. Ich bin jetzt 36 und hatte damit nicht mehr gerechnet... Aber trotzdem jeden Zyklus darauf gehofft... ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen... Weil ich weiß, wie belastend die Situation ist.

 
2 Antworten:

Re: Hoffnungsgeber

Antwort von Lale31 am 04.04.2022, 8:42 Uhr

Das freut mich so sehr für dich! Da merkt man, dass die ganzen Zahlen und Statistiken nichts bringen. Wenn es klappt, dann klappt es !

LG
Lale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsgeber

Antwort von Leni1712 am 04.04.2022, 12:30 Uhr

Danke und herzlichen Glückwunsch , das hat mir gut getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.