Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goga40 am 14.06.2023, 19:17 Uhr

Hormonwerte

Hallo zusammen,

weiss nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kennt sich jemand aus. Habe ein paar Hormone testen lassen wg. einer etwaigen KiwuBehandlung. Meine FA meinte die Werte sind gut. Allerdings hab ich jetzt gesehen, dass mein FSH Wert bei 16 liegt und das eigentlich doch gar nicht so gut ist, wenn der hoch ist.

Hab das erst daheim gesehen und bin ins Grübeln geraten. Meine FA ist jetzt erst mal im Urlaub, daher wollte ich mal nachfragen ob jemand von Euch was dazu weiss.

Danke schon mal und liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Hormonwerte

Antwort von Iri.Ni am 15.06.2023, 11:23 Uhr

Hallo :)

Bin zwar selbst nicht in Kiwu-Behandlung, aber habe eine SD-Unterfunktion. Dein Wert ist ziemlich erhöht, normal ist (erhöht) um die 4,0 (vermutlich heutzutage auch schon wieder überholt). Bei Kiwu sagt man ein Wert um die 1,x ist wünschenswert, habe aber schon andere gehört, die mit höheren Werten schwanger wurden.

Hast du denn Symptome? Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme? Ggfs. solltest du das mit deinem behandelnden Arzt abklären, bekommst dann wahrscheinlich Thyroxin verschrieben :)

Berichte gerne mal :) Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonwerte

Antwort von Goga40 am 15.06.2023, 12:13 Uhr

Danke für Deine Antwort. Aber ich glaube Du meinst den TSH Wert. Der ist bei mir bei 1,16. ich meinte aber den FSH Wert - der ist bei 16

Trotzdem lieben Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonwerte

Antwort von Iri.Ni am 15.06.2023, 12:29 Uhr

Oh, haha total verlesen Sorry!

Soweit ich weiß, sollte der bei um die 10 und drunter sein. 16 scheint jetzt nicht arg hoch sein und wenn dein Arzt nichts dazu gesagt hat, sollte alles passen.

Wenn du dir unsicher bist, frag nochmal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonwerte

Antwort von Goga40 am 15.06.2023, 15:19 Uhr


Alles klar, lieben Dank für Deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.