Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julian\'s Mama :o) am 25.02.2008, 8:18 Uhr

IUI steht bald an....... *hibbl*

hi mädels :o)

hmmm, nun ist es bei mir wieder so weit, ich stehe kurz vor der 2. IUI..... bin mal wieder aufgeregt, weil ich hoffe das diesen monat die schwimmerchen meines mannes mitmachen, letzten monat waren schwimmerchen zu schlecht da mann dauerkrank war.......
ich hatte am freitag einen US und da ich diesen monat mit clomi angefangen habe, sind doch tatsächlich 2 follis.... *g*
naja sie rechnete den mittwoch aus, soll am dienstag auslösen, allerdings hab ich gerade schmerzen und gehe davon aus, das der ES doch schon heute oder morgen ist... muß gleich ovutest kaufen gehen und vielleicht doch noch heute in die klinik fahren?! bin mal gespannt....
soooo, nun schaun mer mal..... sag euch noch bescheid.... ;o)

liebe grüße
dani

 
6 Antworten:

Re: IUI steht bald an....... *hibbl*

Antwort von russl am 25.02.2008, 8:24 Uhr

Hallo Dani,

die Schmerzen werden durch Clomi etwas stärker bzw. fangen auch schon vor dem ES an. Deshalb vertrau` dem Urteil Deines Arztes. Ich hatte die selben Bedenken (spritze Puregon)weil ich so starke Schmerzen hatte, da hat mich meine Ärztin aber aufgeklärt, dass durch dieses Medis der Schmerz ebend eher u. intensiver ist.

Aber...das wird Deine Monat !!! ;-)) Drücke fest die Daumen.

l.Gr.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI steht bald an....... *hibbl*

Antwort von Julian\'s Mama :o) am 25.02.2008, 8:28 Uhr

hi sandra :o)
du glaubst gar nicht wie mich deine worte beruhigen.... hab halt schon mal den ES verpasst, weil ausgerechnet in diesem monat mein ES viel früher war und das hat mich jetzt auch 2 monate gekostet....
hoffe sehr das du recht hast....
danke für deine antwort... :o)
naja der ovutest heute wirds weisen... will ja nicht wieder so ne panik verursachen... ;o)

liebe grüße dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI steht bald an....... *hibbl*

Antwort von russl am 25.02.2008, 9:12 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, aber haben die Medis nicht auch Auswirkungen auf den Ovu-test? Weiß gar nicht, ob Du dem Ergebnis dann trauen kannst.

Aber wie gesagt, da bin ich mir nicht ganz sicher!

Frag doch mal Deinen Arzt bevor Du testest, ob die Medis Einfluss haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI steht bald an....... *hibbl*

Antwort von sonja u. julian am 25.02.2008, 12:51 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen und puste Dir mal ganz viele SS-Viren rüber..

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@russl

Antwort von Julian\'s Mama :o) am 26.02.2008, 8:54 Uhr

hi sandra :o)

war gestern bei meinem gyn, einfach um noch mal gaaaaaaaaaaaanz sicher zu sein *g* dieser hat das bestätigt was die Ärztin gesagt hat, eben das ich heute auslösen soll, und morgen dann IUI.... also alles beim alten.... bin ja sowas von hibbelig...
ich hab jetzt halt seit tagen bauchschmerzen und deshalb eben etwas irritiert, fühlt sich so an als ob der ES eben jeden moment kommt...
aber ok, heute lös ich mal meine 2 schönen follis aus ;o)

trotzdem danke für deine antworten
liebe grüße dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @russl

Antwort von russl am 26.02.2008, 11:10 Uhr

Wünsch` Dir viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Am Donnerstag erste IUI

Hallo Ihr Lieben, war heut in der Kiwu-Klinik. Heute ist der 7. ZT. Links sind zwei Eierchen (14 mm und 16 mm) und rechts sind au zwei (jew. 12 mm). Die GS ist sehr hoch aufgebaut und die Hormonwerte super. Am Dienstag muß ich nochmal hin. Voraussichtlich wird Mittwoch ...

von sonja u. julian 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - Neuling - wer noch ?

Hallo ! Nach zwei Jahren erfolglosen Übens und drei negativen Clomi-Zyklen sind wir nun - Gott sei Dank - in eine Kinderwunschpraxis gegangen. Und haben diese Woche mit unserer ersten IUI begonnen ! Nun hätte ich Lust mich mit jemandem auszutauschen, der an ähnlicher ...

von Loretta1 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.