Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy-Lara07 am 09.10.2013, 10:26 Uhr

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo
Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn?
Außer utrogest nehme ich keine medis.
Lg

 
7 Antworten:

Re: IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von Nicole_Meyer am 09.10.2013, 10:45 Uhr

Sinnvoll - das musst Du wissen . Beim ersten Versuch habe ich auf den BT gewartet, hatte aber auch kein gutes Gefühl, beim 2. Versuch Abbruch vor Punktion und beim nächsten brauchte ich eine erste Antwort VOR dem Bluttest und dem Anruf. Da war mein Gefühl aber auch ganz gut und ich wollte nicht so sehr enttäuscht werden.
Wenn Du KEIN HCG nachgespritzt hast, dann kannst Du kurz vorm BT testen. Ich habe TF + 11 getestet und da war der 25er positiv. Muss auch, denn ich hatte bei der ersten ICSI einen "15er" Wert und das war keine intakte SS.

Viel Glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von Steinitinchen am 09.10.2013, 11:07 Uhr

Tu es nich..... du machst dich nur verrückt!!! Warte es ab.....
Wie gehts Dir denn? Ich bin heute 3 Tag nach Transfer und mir gehts ganz gut. Außer des ich öfters zu Toilette muss und naja mal ein ziehen hier und mal ein ziehen da. War heute beim Ultraschal, mein doc wollte wissen ob ich noch genügend wasser hab oder ob ich etwas nachspritzen muss. Alles i.O. Auch meinte er das wenn das häufige zur Toilettne müssen bleibt, wäre das ein gutes Zeichen.....Wieviel hast du Dir einsetzen lassen? Ich drück dir ganz fest die Daumen. Aber komisch das du erst nächste Woche am Freitag Bluttest hast, ich hab ja auch schon nächste Woche Mittwoch.... also nur noch 7 Tage und deine Sind ja schon 3 Tage länger im Bäuchl.... mhm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von Joy-Lara07 am 09.10.2013, 11:46 Uhr

:-) meine Gefühle gehen so hin und her, testen nicht testen und vor allem weil ich ja erst nächste Woche Freitag zum Bluttest muss. Weiß auch nicht warum so spät? Aber ich habe ja am Freitag Termin zum Ultraschall wegen meinen geschwollen Eierstöcken zur Kontrolle und da werde ich mal fragen. Ich fühle mich auch gut, muss auch ständig aufs klo und hoffe auch das es ein gutes Zeichen ist und nicht daran liegt das die Eierstöcke auf meine Blase drücken. Ich spüre immer mal so ein Stechen und krappeln in der Gebärmutter und wenn ich mich viel bewege ist es irgendwie als wird sie fest. Aber wenn man den ganzen Tag auf seinen Bach achtet dann kann man sich wahrscheinlich auch viel einbilden. Ich habe mir 2 einsetzten lassen obwohl ich Angst vor Zwillingen hatte aber jetzt wäre es mir sogar lieber beide Krümmel behalten zu können :-)
Bist du auch krank geschrieben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von Schaf am 09.10.2013, 13:05 Uhr

Ich habe transfer +8 punktion 11 positiv getestet. Hatte auch nichts nachgespritzt. Aber ehrlich gesagt, freut man sich erst wenn man es vom Arzt bestätigt bekommt. Vorher zweifelt man immer! Und was ich auch schon gelesen habe ist, zu früh positiv getoste und dann zum BT doch Blutungen bekommen! Also letztendlich entscheidest du alleine! Viiiiiiiiiel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von Bambi1983 am 09.10.2013, 13:17 Uhr

Hallo Joy
Ich würde noch warten! Auch wenn du Blasto hast, wären 6 tage zu kurz!!
Vor nächsten mittwoch würde ich nicht testen! Stell dir vor , du testest negativ, und es ist dann doch positiv, nächsten freitag?

Ich habe 2 tage vorher getestet, weil ich dachte, ich hätte Magen darm.
Und war fett Positiv!!

lg Bambi + Kampfküken 25+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von mucki26 am 09.10.2013, 18:19 Uhr

Ich habe es nicht getan. Und rate es jedem.
Wenn der Test nicht aussagekräft ist, du weisst nicht wann die einnistung war...
Du machst nicht nur verrückt.
Ehrlich - warte!!!

Ich drück dir die Daumen.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von Anna ivf 1 am 30.11.2020, 9:51 Uhr

Huhu ich bin heute transfer plus 6

Mir wurden 2 blastos eingesetzt ich bin test junki meine erste ivf.

Ich hoffe einer bleibt bei mir. Für mich ist es besser zu wissen, aber jeder macht es anders lg

Das Bild ist von heute ich hoffe so sehr das es bleibt bluttest ist am 8.12 trotzdem. Geh ich morgen zum Frauenarzt, bissel lukki lukki und reden das tut gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Gestern Transfer

Hallo Mädels, gestern war Blastozytentransfer am 5. Tag und es sind 2 schöne Eizellen eingesetzt wurden. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und heute Morgen war mir sehr schwindelig als ich aufgestanden bin aber so schnell kann es ja nicht gehen oder? Hat da jemand ...

von Joy-Lara07 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IUI negativ - wie gehts weiter??? - kennt wer IVF in ULM oder BREGENZ (AT)

Habe gerade den Anruf mit dem BT-Ergebnis bekommen. Negativ... Bin gerade am Heulen, aber das hilft auch nicht, außer dass ich die Tastatur nicht mehr klar sehen kann... Da wir beide 40 sind, hat uns die Praxis empfohlen, über eine IVF in ULM (Dr. Hanke) oder BREGENZ / AT ...

von bin001 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Frage zu Stimulation/Punktion bei IVF/ICSI

Werden durch die Einnahme der Medikamente BEIDE Eierstoecke stimuliert, so dass bei der Punktion dann Eiblaeschen aus beiden Eierstoecken entnommen werden koennen? Oder laeuft es wie im normalen Zyklus, wo ja meisten nur ein Eierstock Eiblaeschen produziert? Danke fuer ...

von Nomadin13 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Wieviele Eizellen einsetzen lassen?

Hallo Ich habe nächste Woche meinen ersten Transfer und bin mir nicht sicher wieviele Eizellen ich mir einsetzen lassen soll. Wir haben bereits ein Kind (5 Jahre) und Zwillinge sind eigentlich nicht unser Wunsch. Unser Arzt empfiehlt uns 2 befruchtete Eizellen. (Ich bin 30 ...

von Joy-Lara07 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

AMH-Wert extrem niedrig - IVF sinnvoll?

Hallo zusammen Vor 15 Monaten war mein AMH-Wert bei 0.7 ng/ml, jetzt wurden 0.18 ng/ml gemessen. Ich bin 39 Jahre alt. Ich war in den letzten drei Jahren drei Mal spontan schwanger, habe die Schwangerschaft aber jedes Mal verloren: 11., 17., 9. SSW. Es wurde kein Grund ...

von Nomadin13 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF/ICSI

Da es hier zur Zeit immer mehr Schwangerschaften gibt :)))) wollte ich Euch mal fragen wieviel IVF/ICSI bzw Kryoversuche ihr gebraucht habt um schwanger zu werden? Bin zur Zeit in der 5.IUI. Hab leider auch kein gutes Gefühl diesmal. Kann es nicht beschreiben. Wollen zwar ...

von sunny2382 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Was ist bei diesen Ergebnissen angebracht, GVnP oder IUI, IVF, ICSI?

Ergebnisse des Spermiogrammes: Ejakulatmenge 1,5ml, ph 8 Viskosität normal Verflüssigungszeit maximal 50 min Spermienkonzentration 10mio/ml Spermiengesamtzahl 15 Mio/Ejakulatmenge Mortilität, PR30%, NP20%, IM50% Morphologie: Normal geformt 4%, Pathologische Formen 94% ...

von klene5 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Unreife Eizellen bei IVF / ICSI

Hallo an Alle;)) meine Frage ist: wer hatte so wie ich unreife Eizellen bei ICSI/IVF? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gehabt. Bis jetzt waren wie gesagt alle Eizellen unreif ohne Polkörper daher schlechte Befruchtungsrate 3 x IVF mit Gonal, 1 x ICSI mit Menogon alle ...

von Evi Frank 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Keine Mens nach IVF

Hallo Mädels Ich muss mal meine Sorgen hier los werden. Nach meiner ersten IVF haben meine Tage schon 2 Zyklen ausgesetzt. Ich hatte bis dahin einen sehr regelmäßigen Zyklus gehabt. Hatte einer von euch schon sowas gehabt? Lt. meiner FA sieht alles gut aus, Zysten habe ich ...

von MaryIG 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.