Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tante77 am 19.04.2009, 21:26 Uhr

Ich finde keine Ruhe...

Hallo Mädels,
ich flipp noch aus
Meine Ex-Psycho-Kollegin (mittlerweile kam noch Hausverbot dazu)
macht mich wirklich fertig- die ist wirklich verrückt geworden- und das meine ich ganz im Ernst. Am Freitag hat sie sich auf der Abfahrt der Tiefgarage unserer Firma gestellt und ist dann einfach in mein Auto gestiegen und meinte ich soll sie doch bitteschön mit reinnehmen ihre Zugangskarte funktioniert irgendwie nicht. Ich sagte dann das uns gesagt wurde sie würde nicht mehr kommen und sie behauptete dann das würde nicht stimmen. Tja und im Büro ist sie dann mal richtig sauer geworden als sie gesehen hat das wir ihre Sachen in eine Kiste gepackt hatten. Ich hab mich dann schnell vom Acker gemacht und den Abteilungsleiter angerufen. Der kam dann und hat sie nach draußen gebracht- unter Protest natürlich.
Macht aber nix, da sie schon angekündigt hat das sie am Montag wieder kommt. Wwwwaaaaaahhhhh.......
Wenn sie mir wenigstens nur diese doofen e-mails schreiben würde, aber das ist langsam mal echt zu viel. Meinem Schwager hat sie auch schon Briefchen vor´s Geschäft gelegt. Alle wissen das die nichmehr alle Latten am Zaun hat nur kann man die halt nicht zum Arzt schicken, bis sie nicht was richtig übles angestellt hat. Oh man, ich freu mich schon auf morgen.
Danke für´s zuhören/lesen.

Liebe Grüße
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Ich finde keine Ruhe...

Antwort von Victorias am 19.04.2009, 22:18 Uhr

Na da habt ihr ja einen richtigen Sonnenschein in der Arbeit. So wie es sich anhört braucht sie wirklich Hilfe.

Ich hoffe es wird morgen nicht zu schlimm für Dich. Wünsch Dir alles Gute

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde keine Ruhe...

Antwort von Peksi28 am 20.04.2009, 8:48 Uhr

Das ist ja total krass, sag mal ich glaube es ist langsam an der Zeit die Polizei einzuschalten... die ist doch so nicht zu bändigen.... Alles Gute für Dich und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frau gehört eingesperrt... und zwar in die Anstalt!!!!

Antwort von würmchen67 am 20.04.2009, 15:50 Uhr

Ich würde mich echt mal mit der Polizei in Verbindung setzen!! Vielleicht können die für Deine Ex Kollegin ein freies Plätzchen in eine Psychiatrie finden.
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.