Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 07.12.2012, 15:01 Uhr

Ich muß mich mal aus weinen.... :-(!

Halli, hallo meine Lieben..... :-)


Ich muß ma meine Seele frei schreiben.... :-)

Ich hatte ja heute, vor einer Woche meine 4.IUI!
War mein 2ter Clomyzyklus (diese kleinen Tablettchen wirken Wunder bei mir), wer mein Leid verfolgt weiß was ich meine :-), und seid Sa auch wieder Utrogest abends 2stk vaginal....

Sooooo un nuuu,
seid gestern tun mir meine Brüste weh! Gestern gings noch Sie füllten sich halt etwas praller an und heute naja, es steigert sich...
Zwicken im Unterleib is zwar noch ab un an da, aber net doll....

Nebenwirkungen vom Utrogest denk ich mal, sind es jetzt nicht mehr, doch recht spät, wenn ich sie seid Samstag schon nehme...
Hatte auch die letzten male keine Nebenwirkungen...

Ich hab soooooo Angst das es vll doch wieder geklappt hat, und doch wieder nicht bleibt... :-(
Ich kenne ja meinen Körper, merke ja das was anders ist...

Wenn mir nur iiirgendeiner diese Angst nehmen könnte....



Lg
eure Spooony ;-(

 
4 Antworten:

Re: Ich muß mich mal aus weinen.... :-(!

Antwort von Blume292 am 07.12.2012, 16:21 Uhr

Es ist schwer gelassen zu bleiben.Und nicht pausenlos in sich hineinzulauschen und jedes noch so kleine Zeichen zu versuchen zu interpretieren! Aber wer schon mit schrecklicher Angst erwacht und mit großen Sorgen zu Bett geht, setzt sich und seinen Körper völlig unter Stress. Das Stress ein Faktor ist der eine SS ungünstig beeinflussen kann ist bekannt.

Versuche dich für die folgenden Tage abzulenken. Verabrede dich mit Freunden, gehe Weihnachtsgeschenke kaufen, gönne dir einen Kinobesuch und leckeres Essen. Glücklich sein, Lachen, Bewegung an der frischen Luft sind die besseren Begleiter. Und sei Zuversichtlich! Du kannst im Moment nichts tun als abwarten. Aber warte mit Freude, mit Zuversicht und mit allem was du an Hoffnung aufbringen kannst.
LG blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß mich mal aus weinen.... :-(!

Antwort von spoony am 07.12.2012, 17:36 Uhr

Danke für deine Worte... :-)

Ich denke aber das diese Worte eher bei jemanden passen, der gerade die erste Behandlung hinter sich hat und noch überhaupt nicht weiß was auf Ihn zu kommt, wie er wie was Verträgt usw....

Das jetzt ist meine 4. Behandlung, ich weiß wie es sich an fühlt wenn DA was ist, und ich weiß wie es sich an fühlt wenn DA rein garnichts ist....
Die Mädels die meine "Geschichte" hier verfolgen wissen von was ich gerade rede....
Ich bin mittlerweile keine mehr die auf jedes ziepen und drücken nur wartet!

Trotzdem Danke für deine Tipps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß mich mal aus weinen.... :-(!

Antwort von Luzifer1980 am 07.12.2012, 18:38 Uhr

Hallo

Als erstes fühl dich bitte mal gedrückt. Ich hatte auch schon 3 Fehlgeburten und kenn das Gefühl ganz genau.

Bei mir kommen die Nebenwirkungen vom Utrogest immer erst so nach einer Wochen. Vorher merke ich gar nix. Muss immer 3x1 vaginal nehmen. letztemal crinone weil ich das besser vertrage. da hatte es auch geklappt, aber leider nicht lange

Alles Gute für dich!!! Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß mich mal aus weinen.... :-(!

Antwort von Vena18 am 07.12.2012, 21:58 Uhr

Hi Süsse!!! Es sind doch gute Zeichen! Wenn Du dein Körper kennst dann kommt es schon gut! Und glaube mir jetzt warst Du lange auf der Geduldsprobe gestellt und es wird jetzt bestimmt ein Erfolg und Leidensende! Zum Weihnachten ein wunderschönes Geschenk welch Du dir so fest verdient hast! ALLES KOMMT GUT! Drücke Dich ganz ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.