Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 18.01.2011, 14:38 Uhr

Ich sitze und weine, mein Kopf ist so leer.

Hallo
ich muß mir das hier einfach von der Seele reden. Wir haben hier schon öfters mit dem Professor Kontakt aufgenommen, und er hatte immer recht. Nun hat ermir gerade die letzte Hoffnung an einer künstl. Befruchtung vorbei zu kommen genommen. Aber es ist auch irgendwie gut so denn er ist ehrlich. mein freund hat nur 5 % Beweglichkeit und die auch nur auf einer stelle,letztes mal waren es noch 20 % Ich bin so unendlich traurig und den termin haben wir erst am 10.02.Und irgendwie habe ch keinen der mich versteht. Alle sagen immer nu du bist noch jung usw. Ich werde 28 und mein Freund 31. Ich habe den Wunsch seit ich 16 bin.Und wir haben nicht mal eben 6000 Euro

 
4 Antworten:

Re: Ich sitze und weine, mein Kopf ist so leer.

Antwort von SW10061980 am 18.01.2011, 15:00 Uhr

Ja, wenn man nicht verheiratet ist, bezahlt die KK leider nichts soweit ich weiß.. aber bei uns bleiben trotz 50% Kostenübernahme auch noch satte 2500 Euro übrig die wir bezahlen müssen.

Bei meinem Männe ist die Beweglichkeit der Spermien auch eingeschränkt...liegt je nach Tagesform zwischen 10-15%....leider auch nur sonderlich toll...

Aber mal dazu etwas... Wir machen jetzt auch eine ICSI, aber nur weil wir nicht mehr warten wollen.

Selbst bei einer geringen Spermienbeweglichkeit ist es möglich schwanger zu werden. Ich war auch schon schwanger...hatte leider in der 10.SSW eine FG... aber nur soviel dazu....Es geht auch auf "normalem" Weg....

Laß den Kopf nicht hängen... Ihr schafft das schon... Weiß ja nicht ob ihr vor habt zu heiraten oder so...dann bezahlen die KK nämlich 50%

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze und weine, mein Kopf ist so leer.

Antwort von sternchen1410 am 18.01.2011, 15:13 Uhr

Ja wir haben das schon vor. jetzt aber hat mein Freund erstmal seine Zähne machen lassen und somit haben wir nur noch mein erspartes. Ich komme da vielleicht so auf 3000 Euro, wenn ich davon noch eine Hochzeoit bezahle, dauert es ganz schön lange wieder bis wir weiteres können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze und weine, mein Kopf ist so leer.

Antwort von Karl07 am 18.01.2011, 15:17 Uhr

Hallo!

Ich glaub euch schon das es ein Schock ist aber Besser jetzt als nach 4 bis 5 IUI NEGATIVEN IUI-Versuchen. Dann hat man auch den Betrag gezahlt den eine ICSI kostet.

Ihr wißt woran Ihr seit und könnt handeln. Umso Jünger Ihr seit umso höher sind die Chancen. So verspielt Ihr jetzt nicht eure "fruchtbarste" Zeit mit sinnlosen Versuchen.

Wegen dem Geld gibt es nur zwei was:

1. Heiraten
2. Behandlung im Ausland

Kopf HOCH!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze und weine, mein Kopf ist so leer.

Antwort von melmel am 19.01.2011, 10:33 Uhr

Also wir hatten auch das Problem das wir erst Selbstzahler sein sollten und das wir heiraten wollten war auch klar, also haben wir schnell geheiratet, auch nur Standesamtlich, haben nicht gefeiert, ein versuch ein Kind zu bekommen war uns wichtiger als jede Feier!!
lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.