Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puchie am 06.11.2010, 12:01 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich habe ein, wie ich es persönlich empfinde, gewaltiges Problem.

Ich bin seit nun mehr ca. 4 Wochen überfällig. Allerdings war ich mehrfach beim FA, es wurde auch schon Blut abgenommen, war aber negativ ( wie soll´s auch anders sein) Das einzige, was er jedesmal festgestellt hat ist die nahezu perfekt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
vor 11 Tagen habe ich das Ergebnis des besagten Bluttests erhalten und er hat mir zur Auslösung der Mens `Duphaston´ verschrieben. Davon habe ich 5 Tage je 1 Tabl. genommen und anschl. 5 Tage je 2 Tabl.
Nichts ist passiert, null Anzeichen der Mens.
Was mir aufgefallen ist, mein Ausfluss ist cremig-weiß (

 
8 Antworten:

Sorry, passte nich alles in das erste Posting...

Antwort von Puchie am 06.11.2010, 12:08 Uhr

Das hatte ich so noch nie.

Bin dann gestern wieder zum FA und er sagte, dass ich meiner Gebärmutterschleimhaut (2cm Durchmesser) nach zu beurteilen schwanger sein müsste. Aber der Bluttest war negativ und der Bluttest lügt nicht....
Also weiter abwarten.

Meine Frage ist nun, hatte das schon mal Eine von Euch?
Ich weiß echt nicht mehr weiter, warum kommt die Mens denn nicht einfach.

Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, passte nich alles in das erste Posting...

Antwort von bin_Kara am 06.11.2010, 14:19 Uhr

Hi Puchi,

nein, leider war ich noch nie überfällig, aber ich würde einfach darauf bestehen noch einen Bluttest zu machen... sicher ist sicher, viell. haben die beim 1. Mal echt genau das falsche Ergebnis weitergegeben, Menschen machen Fehler... Drück dir ganz fest die Daumen dass du schwanger bist!!!

Schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, passte nich alles in das erste Posting...

Antwort von Puchie am 06.11.2010, 14:41 Uhr

Ich soll in 10 Tagen noch mal kommen, wenn ich meine Mens bis dahin nicht habe. Ich denke, dass er dann eh noch einen Bluttest machen wird.
Er muss die Ursache ja rausfinden.
Aber ich vertraue meinem FA, dass er das richtige macht...


Dir auch ein schönes WE ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, passte nich alles in das erste Posting...

Antwort von anwo86 am 06.11.2010, 20:39 Uhr

Hast du denn schon mal einen handelsüblichen Test gemacht?
Also, ich finde das auch komisch.
Vllt mal ins Kh? Weil die haben bessere Geräte als der normale Gynäkologe und auch mehr Ideen. Muss ja nichts schlimmes sein. Aber vllt haben die eine Idee, die dein Gyn nicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, passte nich alles in das erste Posting...

Antwort von Puchie am 07.11.2010, 10:32 Uhr

Ja, der Handelsübliche war auch negativ, allerdings war ich da erst 3 Tage überfällig.
Ich werde jetzt erst mal die nächsten zehn Tage abwarten. Ich gehe nicht davon aus, dass ich schwanger bin (wenn´s auch schön wäre ) - ich verstehe nur einfach nicht, warum ich die Men´s nicht bekommen.

Mein FA hat mir am Freitag mit auf den Weg gegeben, dass ich mich zur Vorsicht möglichst schonen soll..

Ich frage mich nur ernsthaft, warum man von seinem Körper so vera..... wird, wo man doch schon genug Probleme hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, passte nich alles in das erste Posting...

Antwort von Monique32 am 07.11.2010, 11:06 Uhr

huhu Puchie

mein Körper meint mich im moment auch mich verarschen zu müssen aber ich bin erst 1,5 wochen überfällig und auch nicht schwanger.Aber dafür soll es ja verschiedene ursachen geben zb. streß auch unbewußter.

LG
Monique32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, passte nich alles in das erste Posting...

Antwort von Puchie am 07.11.2010, 11:57 Uhr

Hi Monique...

dann mal willkommen im Boot...

Stress als Ursache habe ich schon in Erwägung gezogen, möglich ist es, leider...

Naja..

schönen Sonnstag noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, passte nich alles in das erste Posting...

Antwort von Monique32 am 07.11.2010, 12:12 Uhr

danke dir ja den macht man sich leider auch wenn man es net wahr haben will automatisch.Danke dir auch nen schönen Sonntag noch.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.