Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 02.05.2015, 21:31 Uhr

Icsi im natürlichen Zyklus

Hallo Mädels, starte nächste Woche nach längerer Pause meine 5 icsi... Hat jemand Erfahrungen im natürlichem Zyklus, da wir dieses jetzt versuchen wollen ..... Wie stehen da die Chancen ???

 
1 Antwort:

Re: Icsi im natürlichen Zyklus

Antwort von Nini2308 am 03.05.2015, 16:46 Uhr

Hallo Corinna,

ich spiele auch mit dem Gedanken, eine ICSI im natürlichen Zyklus zu versuchen. Wäre super, wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest, z.B. wie Du stimulieren musst etc. Gerne auch per PN.

LG Nini

PS: Und natürlich viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach 3 negativen ICSIs Zyklus völlig durcheinander

Hallo, nachdem ich im Juli, September und November jeweils eine ICSI-Behandlung gemacht habe befinde ich mich jetzt im 2. Pausenzyklus nach der letzten Behandlung. Am Ende des letzten Zyklus bekam ich plötzlich wieder Brustschmerzen wie unter Einnahme von Progestan. Diese ...

von majusuri 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Komischer Zyklus während ICSI - kennt das jemand

Mein Zyklus ist normalerweise 31 Tage. Während die letzten beiden ICSIs war der Zyklus allerdings sehr komisch. Beim ersten ICSI kam die Periode in der downregulation erst am Tag 38. Dann nach der Transfer von 2 blastos schon am Tag 28 also vor dem BT. Bei der 2 ICSI war ...

von pinklady99 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Hallo Mädels, unser 1.Icsi Versuch war ja leider negativ. Meine Regel kam nach 4 Tagen nach absetzen von Utrogest. Jetzt meine Frage wie lange war dann bei euch der nächste Zyklus. Ich weis es ist bei jedem anders. Würde mich trotzdem mal interessieren. Hoffe das ich nicht ...

von Hannah1 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar ...

von Misssixty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach ICSI

Hallo, nach meiner letzen erfolglosen ICSI (langes Protokoll) warte ich auf meine Periode, die nun schon 5 Tage überfällig ist. Zusätzlich habe ich Brustziehen und Ziehen am Eierstock (Verdacht auf Zyste). Der Eisprung blieb auch aus. Bei den vorherigen ICSI's war mein ...

von Viktoria13 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Im nächsten Zyklus ICSI

Guten Morgen, schon vor einiger Zeit hatte ich mich hier gemeldet und mich vorgestellt. Zwischenzeitlich haben wir noch die KiWu-Praxis gewechselt und fühlen uns jetzt besser betreut. Da die beiden Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht ausgefallen sind, wurde uns nun ...

von MaxLucasMama 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Hilfe! Synarela DR Phase für ICSI SST Positif KiWu nicht erreichbar

Hallo.. Ich hab grad 5 SST gemacht da ich es nicht glauben wollte. Alle positif. Es ist Tag 7 seit dem ich Synarela zum ersten Mal benutzt hat. KiWu Klinik hat zu und ich habe keine Notfallnummer auch nicht von meine Frauenärztin. Soll ich Synarela direkt absetzen? Oder wem ...

von lavita 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zyklustee 2 vorm Eisprung, Frauenmantelkraut, Schafgarbekraut, Brennessel

Meine Kurve:https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo,  Da ich meinen Eisprung diesen Zyklus nicht bestimmen kann, aber immerwieder ein Temperaturanstieg und danach gleich wieder ein Temperaturabfall hatte, habe ich mit Zyklustee 2 angefangen. Ist es okay, ...

von leonmaus03 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erstattung d. Rechnung Zyklusmonitoring PKV bei schlechten Bedingungen?

Hallo, ich (damals 40 Jahre alt, unverheiratet) war vor ca. 1,5 Jahren in einer Kinderwunschklinik, wo Cyclusmonitoring (Ultraschall) gemacht wurde und mit Spritzen versucht wurde, einen Eisprung zu provozieren. Dies hat aber leider nicht funktioniert, da ich, wie sich ...

von TanjaB73 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ICSI - zeitlicher Ablauf

Hallo liebes Praxis Team, wir haben uns nun entschieden eine ICSI Behandlung (langem Protokoll) zu starten um unseren Traum vom gemeinsamen Baby zu verwirklichen. Damit alles so so wenig wie möglich unter Zeitdruck entseht (da der Juni sehr eng ist und unser Fokus AUCH auf ...

von starchild78 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.