Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shanai am 30.09.2023, 17:49 Uhr

Immer noch Schmerzen nach Überstimulation

Hallo ihr Lieben,
Vor 2 Monaten hatte ich eine Überstimulation. Leider habe ich seitdem ein Ziehen in der Eierstock Gegend, manchmal fühlt es sich auch an wie feine Messerstiche. Mein Frauenarzt sagt ich habe keine Zyste. Weiß jemand ob das normal ist oder woher das kommen kann? Geht das wieder von alleine weg? Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Immer noch Schmerzen nach Überstimulation

Antwort von lenchen895 am 01.10.2023, 18:52 Uhr

Hi shanai, die Frage ist, ob du z.B. PCOS hast oder andere Erkrankungen, die solche Schmerzen verursachen könnten? Ich habe regelmäßig im normalen „Zyklus“ solche Schmerzen durch mein PCOS. Aber an sich dauert es ja auch nach einer Überstimulation seine Zeit, bis die Eierstöcke sich erholt haben. Hat deine FÄ denn etwas dazu gesagt, ob sie noch vergrößert sind?
Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen nach PU- Überstimulation- ab wann ist der Transfer in Gefahr?

Hallo zusammen, heute morgen war die PU. Danach ging es mir erstaunlicherweise nicht so schlecht und ab 17/18uhr fing es dann an. Der Arzt in der Klinik hat bei der kurzen Nachbesprechung der PU anhand meiner Hormonwerte im Blut von einer Überstimulation (keine Ahnung ...

von Muse7505 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Überstimulation, Schmerzen

Eierstockzyste - Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte einmal Eure Meinung. Ich hatte letzten Zyklus eine Überstimulation und wir mussten abbrechen. Diesen Monat haben wir mit einer Kryo gestartet und ich habe mit Tamoxifen stimuliert. Vermutlich hat mein Eisprung nicht statt gefunden und jetzt ...

von shanai 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen/Ausfluss nach biochemische Schwangerschaft

Hey ihr, im Rahmen eines Kryotransfers hatte ich leider eine biochemische Schwangerschaft (5. SSW). Der HCG lag am 31.07. bei 20,4. Die nächste HCG Kontrolle ist erst am Donnerstag. Seit ein paar Tagen merke ich nun einen gelblichen Ausfluss (manchmal etwas rosa ...

von Theres@ 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Prolutex - sind Schmerzen normal?

Hallo in die Runde! Ich bin gerade verunsichert, habe gerade die erste Prolutex gespritzt und der Bereich am/im Bauch tut immer noch weh (nach fast 1 Stunde). Ist das normal oder habe ich evtl etwas falsch gemacht, zB beim Aufziehen der Spritze? Oder eine Allergie? Kann ich es ...

von JohannaRena 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen Folgezyklus IVF

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Erfahrung. Ich bin im Folgezyklus nach meiner ersten IVF (freeze all wegen leichter Überstimulation nach 20 Eizellen). Vor 3 Wochen habe ich die Hormone abgesetzt. 9 Tage später hatte ich die Abbruchblutung. Nun befinde ich ...

von SHSR 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Überstimulation?

Hallo ihr Lieben. Ich bin nach meiner ersten ICSI nun schwanger in der Woche 9+1. Jetzt hab ich seit gestern das Gefühl, als würde in meinem Bauch was hin und her schwappen und es drückt nach unten. War heute schon beim Gynäkologen. Sie sagte, es ist alles OK. Herzchen ...

von Cora_510 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Blutung wegen Überstimulation

Hallo Zusammen, ca. 10 Tage nach dem Beginn der Hormonelle Stimulation, hatte ich die Punktion und es wurden 6 Follikel entnommen und ins Labor gebracht. (Davon 4 eingefrüchtet). Punktion ging relativ OK, uns wurde gesagt dass alles i.O ist und dass ich nur viel Wasser ...

von erst_ohne 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

2. Icsi wieder erfolglos und wieder starke Schmerzen..

Hallo ihr Lieben, das hier wird ein Jammer-Post.. und ich erhoffe mir durch eure Antworten wieder Kraft und Hoffnung zu erlangen.. Bei der ersten ICSI hatte ich 13 Eizellen, 12 reif, nur 2 Befruchtungen. Eine hat es zur Blasto geschafft, aber keine Einnistung. Nichts zum ...

von Maktub 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Punktion

Hallo ihr lieben. Ich hatte gestern meine Punktion. Gegen die leichten Schmerzen danach hab ich Dolormin für Frauen genommen. Das hat auch gut geholfen. Hab mich heute nachmittag nun ein kleines bisschen bewegt. Nun sind die Schmerzen wieder da. Hatte auch kurz ein bisschen ...

von Cora_510 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Tagelang Schmerzen nach Punktion

Hallo Zusammen, Ich bin es schon wieder. Am 24.09. hatte ich Punktion von 10 Follikeln. Eigentlich ging es mir danach gut, aber seit 2 Tagen später habe ich Schmerzen in beiden eileitern und dem Bauch. Zudem einen richtig aufgeblähten Bauch, teilweise Durchfall und etwas ...

von Manuela1 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.