Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 07.04.2015, 9:13 Uhr

Jetzt geht alles ganz schnell, fragen zur Narkose

Hallo ihr lieben,
Nun bin ich ganz aufgeregt. Denn am 13.4 muss ich zum Hormoncheck. Reine Routine so der Arzt, bei mir ist und meinem Mann ist ja alles bestens (für diejenigen die es nicht wissen, hatte mich sterilisieren lassen). Nun gut, nächsten Monat wäre schon die punktion im natürlichen Zyklus! Bin total aufgeregt und bin gespannt was da auf mich zukommt. Da es sich wohl nur um eine oder maximal 2 Eizellen handelt, wollte ich fragen ob jemand die punktion auch ohne Narkose gemacht hat?

 
10 Antworten:

Re: Jetzt geht alles ganz schnell, fragen zur Narkose

Antwort von Karla01 am 07.04.2015, 10:14 Uhr

Hab die erste punktion ohne gemacht. Es waren 4 Eizellen. Absolut aushaltbar. Bis zu 5 Eizellen geht das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karla

Antwort von Annelie159 am 07.04.2015, 11:57 Uhr

Vielen dank für deine Antwort

War die punktion mit oder ohne Stimulation? Mein Arzt möchte das ich nit Clomi bisschen nachhelfe, damit es evtl mehr Eizellen werden. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karla

Antwort von Karla01 am 07.04.2015, 12:12 Uhr

Bei mir War es mit Stimulation :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht alles ganz schnell, fragen zur Narkose

Antwort von Luna J. am 07.04.2015, 12:42 Uhr

Punktion OHNE Narkose???????
Hut ab!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luna

Antwort von Annelie159 am 07.04.2015, 12:56 Uhr

Ja bei 1-4 Eizellen wurde auch mir empfohlen keine Narkose zu machen. Ich erhalte wohl schmerzlindernde Medikamente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht alles ganz schnell, fragen zur Narkose

Antwort von Muffin85 am 07.04.2015, 13:30 Uhr

Ich hatte eine Narkose (vielleicht auch ne Kopfsache, ich fühle mich mit Betäubung etc beim Arzt einfach wohler..) und wegen den 200Euro würde ich wohl nicht darauf verzichten..wird sicher nicht ohne Grund meist unter Kurznarkose gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht alles ganz schnell, fragen zur Narkose

Antwort von Nini2308 am 07.04.2015, 13:38 Uhr

Hallo Annelie,

ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten, ich würd es nicht mehr ohne Narkose machen. Bin vielleicht ein krasses Beispiel, aber ich habe es ein einziges Mal ohne Narkose gemacht und da haben sie mich abgestochen und ich musste genäht werden, natürlich auch OHNE Narkose. Für mich hat sich ohne Narkose erledigt, egal wie viele Eizellen ich habe. Muss aber dazu sagen, dass das Nähen an sich ohne Narkose gar nicht so schlimm war, aber trotzdem wars ne scheiß Situation und Angst hatte ich auch.

Egal für was Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muffin

Antwort von Annelie159 am 07.04.2015, 13:44 Uhr

Nun wegen dem Geld ist es sicherlich nicht. Aber ich habe panische angst vor einer vollnarkose!, :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin

Antwort von Muffin85 am 07.04.2015, 13:59 Uhr

Es ist ja gar keine Vollnarkose, sondern nur so ein Kurzzeitdämmerschlaf...lass dir das dort mal erklären. Es war auch meine erste "Narkose" , hab mich total bescheuert gemacht, aber das war echt nicht wild. Lieber so als voller Panik da auf der Liege zu liegen...

Im Übrigen: am schmerzhaftesten war bei mir das zurücksetzen beim ersten Versuch, beim 2. Mal und einem anderen Arzt habe ich gar nichts gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht alles ganz schnell, fragen zur Narkose

Antwort von Karla01 am 07.04.2015, 19:13 Uhr

Du brauchst da keine angst zu haben. Ohne Narkose ist wirklich kein Problem und auch nicht besonders schmerzhaft. Das unangenehmste War die Desinfektion. Mehr aber auch nicht. Und es geht ja auch recht schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.